News

KOEI TECMO Europe entfesselt Toukiden 2

KOEI TECMO Europe entfesselt Toukiden 2
KOEI TECMO Europe veröffentlicht heute Toukiden 2, die Fortsetzung der beliebten Dämonenjäger-Saga Toukiden für PlayStation 4. Der Titel aus dem Hause Omega Force bietet eine riesige offene Spielwelt, neue Kampfmechaniken, Multiplayer Koop für bis zu vier Spieler und eine fesselnde Singleplayer-Geschichte. In Toukiden 2 übernehmen die Spieler die Rolle eines mysteriösen Slayer, der nach einem zehnjährigen Schlaf in einer Welt voller Dunkelheit erwacht. Im Kampf um die Zukunft der Menschheit stellt Toukiden 2 die Fähigkeiten in dieser verwüsteten und gefährlichen Welt auf die Probe. Die als Otherworld bekannte Spielwelt teilt sich in sechs Areale, die sich an die Zeitalter der japanischen Geschichte orientieren. Zusätzlich zur frischen Storyline bietet Toukiden 2 erstmalig neue Gegner, einzigartige Oni, die an westliche Mythologien angelehnt sind. Um im Kampf gegen diese Ungeheuer zu bestehen, greift der Slayer auf zwei neuartige Waffen zurück, die es ...

Neueste Kommentare

  • Florian Richter Florian Richter: Ja Telltale weiß einfach wie man die Fans der Filme und die der Comics vereinen kann. Die Charaktere sind wirklich gut gelungen und man muss nicht überlegen wen man da auf dem Bildschirm hat.
  • Tim: Habe Guardians im Flugzeug gespielt, davor den 1. Kinofilm gesehen. Die Umstellung im Design der Charaktere ging recht schnell und ist einfach auch richtig gut gemacht.
  • Dominik Probst Dominik Probst: Kann ich schon verstehen. Aber Merchandise ist immer schön anzusehen :D