News

Total War: ARENA Entwicklertagebuch #4

Total War: ARENA Entwicklertagebuch #4
In der vierten Episode der Entwicklertagebücher zu Total War: ARENA spricht der Moderator Luke Kneller mit dem Team von Creative Assembly über die Kommandanten. Dabei dreht sich das Gespräch um ihre verschiedenen Fähigkeiten und wie sich diese auf den individuellen Spielstil auswirken. Darüber hinaus geht es auch um die feinen Unterschiede der verschiedenen Kriegsherren und die taktischen Möglichkeiten, die jeder Anführer mit dem Fortschritt des Spiels hinzuerlangt.

Neueste Kommentare

  • Florian Richter Florian Richter: Ja Telltale weiß einfach wie man die Fans der Filme und die der Comics vereinen kann. Die Charaktere sind wirklich gut gelungen und man muss nicht überlegen wen man da auf dem Bildschirm hat.
  • Tim: Habe Guardians im Flugzeug gespielt, davor den 1. Kinofilm gesehen. Die Umstellung im Design der Charaktere ging recht schnell und ist einfach auch richtig gut gemacht.
  • Dominik Probst Dominik Probst: Kann ich schon verstehen. Aber Merchandise ist immer schön anzusehen :D