News

Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands Ghost War PVP-Modus wird am 10. Oktober veröffentlicht

Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands Ghost War PVP-Modus wird am 10. Oktober veröffentlicht
Ubisoft kündigte heute an, dass Ghost War, die neue PvP-Erweiterung von Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands, ab dem 10. Oktober verfügbar sein wird. Ghost War wird für alle Besitzer des Spiels kostenlos zugänglich sein und regelmäßige Aktualisierungen erhalten. In Ghost War treten zwei Teams aus vier Spielern in einer Deathmatch-Erfahrung gegeneinander an. Wie bereits im Hauptspiel ist hierbei das taktische Zusammenspiel als Trupp von besonderer Bedeutung, Strategie ist ebenso wichtig wie die Fähigkeiten des Einzelnen. Die Teams wählen aus verschiedenen Klassen, sie sich auf drei Kategorien verteilen: Sturmsoldat, Scharfschütze und Unterstützung. Jede von ihnen nimmt eine besondere Rolle auf dem Schlachtfeld ein und hilft, die riesigen offenen Karten zu durchqueren und die Gegner auszuschalten. Mit den 12 unterschiedlichen Klassen, die über spezifischen Eigenschaften, Waffen, Fähigkeiten und Anpassungsmöglichkeiten verfügen, werden Spieler auf acht einzigartigen Karten aufeinandertreffen. Ghost War wird zudem neue PvP-Spielmechaniken wie ...

Ghost Recon Wildlands Demo verfügbar

Ghost Recon Wildlands Demo verfügbar
Ab sofort haben Besitzer einer PS4 sowie einer Xbox One die Möglichkeit, eine Demoversion von Ghost Recon Wildlands herunterzuladen. Diese bietet euch die Chance, euch fünf Stunden lang in Bolivien auszutoben und das Spiel kostenlos zu testen. Wenn ihr euch anschließend für den Kauf des Shooters entscheidet, wird euer Fortschritt übertragen. Weitere Infos gibt es auf der offiziellen Homepage. PC Spieler gehen in Sachen Demo bisher leider leer aus.

Neueste Kommentare

  • Stephanie Walter Stephanie Walter: Ich glaube, es kommt einfach darauf an, was man gerne spielt. Klar lassen sich Taktik und Teamplay nicht mit einem Titel wie Battlefield vergleichen aber ich denke, dass trotzdem viele Spaß an Battlefront II haben werden. Gerade auch Gelegenheitsspieler, die schnell mal ne Runde zocken wollen. Ihr hab natürlich Recht, die Grafik und das Feeling stimmen und vielleicht tut sich in Sachen Teamplay noch ein bisschen was vorm Release, gerade bei den Gruppenpunkten wäre das wünschenswert. Ich freue mich auf jeden Fall richtig auf die Kampagne.
  • Daniel Walter Daniel: Ist das erste Mal, dass ich es am PC spiele, früher stundenlang an der PS2 :-)
  • Dominik Probst Dominik Probst: Das kam 2005 raus? Oh man.. Ich werd alt... xD Hab das mit meinem Bruder gesuchtet :D