News

Erster DLC für Tekken 7 veröffentlicht

Erster DLC für Tekken 7 veröffentlicht
ULTIMATE TEKKEN Bowl steht endlich zum Download/Kauf* bereit bzw. ist seit heute erhältlich. Spieler können ab sofort mit Freunden, einer Couch und zwei Controllern den ersten DLC zu TEKKEN 7 entdecken. Parallel zur Veröffentlichung von DLC #1 erscheint auch ein neues Update für das innovative NVIDIA Ansel Game Capture-Tool der GeForce GTX. Dieses neue Update ist mit TEKKEN 7 für PC kompatibel. Weitere Details dazu: https://www.geforce.com/hardware/technology/ansel TEKKEN 7 – all fights are personal! Spieler betreten die TEKKEN 7-Arena auf der PlayStation 4, Xbox One oder dem PC via STEAM. *Der Inhalt ist für Season Pass-Besitzer kostenlos

Neueste Kommentare

  • Martin: okay habs jetzt verstanden :D
  • Martin: Hey! Auch von mir vielen lieben Dank für den Guide :D Ist der "Hauptguide" nach dem ich mich richte bzw. mittlerweile der einzige, den ich nutze^^ Ich hätte aber noch eine Frage zu diesem Part: Held Vorheriger Held Soforttötung bis … Stufe Siyalatas/Fragsworth The Masked Samurai 30 – 50 Atlas Samurai Stufe 2500 150 – 175 Terra Atlas Stufe 1500 350 – 450 Phthalo Terra Stufe 1500 700 – 900 Orntcha Gladeye Phthalo Stufe 1500 1300 – 1700 … Orntcha Gladeye Stufe 1500 2500 – 3000 Kannst du das genauer erklären? Was sind z.B. Altas, Terra usw. und das mit den Stufen
  • Tim-Oliver Siegwart Tim-Oliver Siegwart: Black Flag hat mich von der Story her nicht packen können, hatte mir mehr erwartet und das Gameplay war damals einfach nichts für mich. Ist ja aber immer so, wenn in/an einer Serie was geändert wird, gibt es immer unterschiedliche Meinungen.