News

Sudden Strike 4: Nur noch eine Woche bis zum Release des Strategie-Hits

Sudden Strike 4: Nur noch eine Woche bis zum Release des Strategie-Hits
In einer Woche feiert die legendäre Zweite-Weltkriegs-Serie Sudden Strike ihr Comeback auf PC und ihre Konsolen-Premiere auf der PlayStation 4. Heute hat Kalypso Media ein neues Video aus der „General’s Handbook“-Reihe zum neuesten Teil Sudden Strike 4 veröffentlicht. In der aktuellen Folge werden die wichtigsten Einheiten der deutschen Fraktion vorgestellt: Welche Fähigkeiten und Besonderheiten sie besitzen, welche Kombinationen Sinn machen und welche Kniffe es zu beachten gilt. Noch vor Release am 11. August werden in zwei weiteren Videos die Einheiten der Alliierten und der Sowjetischen Streitkräfte vorgestellt. Sammler aufgemerkt: Die im Handel erhältliche Day-One-Edition von Sudden Strike 4 wird drei exklusive, von der jeweiligen Propaganda inspirierte Ölgemälde als Wendecover enthalten. Thematisch richten sich die Covers nach den spielbaren Fraktionen in Sudden Strike 4: Den Alliierten, Deutschen und Sowjets. Die limitierte Day-One Edition von Sudden Strike 4 beinhaltet zusätzlich die Gefechtskarte „Schlacht um Kursk“, ein digitales Artbook ...

Neueste Kommentare

  • Christian: Lässt noch nicht viele Schlüsse zu, aber eine leere, etwas heruntergekommene Stadt mit deutlichen Zeichen der Verwüstung... Das spricht vielleicht für ein Zombie-Setting oder ähnliches. Kann ich mir aber auf der anderen Seite nicht vorstellen, da das Thema mit Metro, H1Z1 Just Survive, The Division & Co. schon ziemlich ausgelutscht ist. Denkbar wäre auch ein Post-Apokalyptisches-Szenario wie in der Fallout-Reihe. Das wären allerdings ziemlich große Fußstapfen. Aber vielleicht überrascht Bandai auch mit einer ganz neuen Idee? Verlassene Städte haben ja erstmal immer einen gewissen Reiz und bieten viel Raum für Geschichten und laden zum erkunden ein. Ich bin gespannt.
  • BASSTRO: Hallo Was bedeutet transparenter Held automatischer klicke?
  • Trixchiller: Wie stirbt denn ein Söldner? ...und wie kann man das verhindern? Ps. super guide!!