News

Details zu Star Wars Battlefront II

Details zu Star Wars Battlefront II
EA hat erste Details zur Fortsetzung des Star Wars Shooters Battlefront bekannt gegeben. Star Wars Battlefront II wird am 17. November erscheinen und bietet euch erneut packende Multiplayer-Schlachten, dieses Mal aber aus sämtlichen Epochen des Star Wars Film-Universums. Ihr werdet die Möglichkeit haben, Helden aus allen Filmen zu spielen, von Yoda über Darth Maul bis hin zu Rey oder Kylo Ren. Dieses Mal werden außerdem von Beginn an epische Raumschlachten Teil des Multiplayers sein. Ergänzend zum Multiplayer wartet eine Singleplayer-Kampagne auf euch, in der ihr in die Rolle der Imperialen Kämpferin Iden Versio schlüpfen werdet. Die Story spielt zwischen Episode 6 und 7 und schließt die Lücke vom Untergang des Imperiums bis hin zum Aufstieg der Ersten Ordnung. Darüber hinaus haben Konsolenspieler erneut die Chance, Koop-Splitscreen Partien im Offline-Modus zu bestreiten. Quelle: starwars.ea.com Hier könnt ihr einen Blick auf den offiziellen Trailer werfen:

Neueste Kommentare

  • S-M-G: Bei "Forschritt" springst du automatisch ins nächste Level, bei "Ernten" nicht. Wenn du über Nacht "Fortschritt" aktiviert hast, bist du irgendwan bei einem Boss den du nicht besiegen kannst und sammelst kein Gold ein.
  • Bertl: Hallo zusammen, ich habe die Möglichkeit durch Klicken des linken Sticks von Modus "Ernten" auf Modus "Fortschritt" zu schalten. Was ist der Unterschied zwischen den beiden? Danke für eine Antwort.
  • Fabian Gams: Spiel es auf der ps4 ujd wollte wissen was der Unterschied zwischen ernten und fortschritt modus