News

Battlefront Season Pass kostenlos

Battlefront Season Pass kostenlos
Auf origin.com ist der Season Pass von EAs Star Wars Shooter Battlefront aktuell kostenlos erhältlich und zwar im Rahmen der Aufs Haus Aktion. Besitzer des Hauptspiels können das Abenteuer also um neue Multiplayer Karten erweitern, zum Beispiel auf Bespin oder dem Todesstern.

Schnäppchen: Battlefront Season Pass

Schnäppchen: Battlefront Season Pass
Im Rahmen des Endlos-spielen-Sales werden auf origin.com gerade viele aktuelle Spiele und Erweiterung deutlich günstiger als sonst angeboten. So ist der Battlefront Season Pass beispielsweise für 9,99 € erhältlich. Dieser beinhaltet alle vier DLCs, nämlich Outer Rim, Bespin, Todesstern und Rogue One: Scarif. Die Ultimate Edition, die Hauptspiel und Season Pass umfasst, wird im Übrigen gerade zum selben Preis angeboten.. Aber auch andere Top-Titel wie Mass Effect Andromeda oder Battlefield 1 sind gerade drastisch reduziert. Die Aktion endet am 20. Juni. Quelle: origin.com

Neueste Kommentare

  • Stephanie Walter Stephanie Walter: Ich glaube, es kommt einfach darauf an, was man gerne spielt. Klar lassen sich Taktik und Teamplay nicht mit einem Titel wie Battlefield vergleichen aber ich denke, dass trotzdem viele Spaß an Battlefront II haben werden. Gerade auch Gelegenheitsspieler, die schnell mal ne Runde zocken wollen. Ihr hab natürlich Recht, die Grafik und das Feeling stimmen und vielleicht tut sich in Sachen Teamplay noch ein bisschen was vorm Release, gerade bei den Gruppenpunkten wäre das wünschenswert. Ich freue mich auf jeden Fall richtig auf die Kampagne.
  • Daniel Walter Daniel: Ist das erste Mal, dass ich es am PC spiele, früher stundenlang an der PS2 :-)
  • Dominik Probst Dominik Probst: Das kam 2005 raus? Oh man.. Ich werd alt... xD Hab das mit meinem Bruder gesuchtet :D