News

Splatoon 2 – Farbschlacht preloaded

Splatoon 2 – Farbschlacht preloaded
Gerade erst hat Nintendo Switch in Europa den erfolgreichsten Konsolen-Start in der Geschichte von Nintendo hingelegt, da geht es am kommenden Wochenende für die europäischen Fans auch schon turbulent weiter – und zwar bei dem Splatoon 2 Global Testfire Event.  Dann nämlich haben Spieler die Möglichkeit lange vor Launch in den ebenso actionreichen wie farbenprächtigen Spielspaß von Splatoon 2 einzutauchen. Denn: eigentlich erscheint der Titel erst diesen Sommer. Ab sofort können sich Fans im Nintendo eShop die kostenlose Demo herunterladen, gespielt werden kann dann am Freitag, Samstag und Sonntag. Dabei erleben sie knapp sechs Stunden lang spannende Revierkämpfe 4-gegen-4. Alles was sie außer der neuen TV-Konsole dazu benötigen, sind ein Nintendo Account und ein Breitband-Internetzugang. Vom 24. bis 26. März sind die Inkling-Fans zu sechs festen Terminen dazu aufgerufen, für jeweils etwa 1 Stunde gegen Spieler aus aller Welt anzutreten. In den Revierkämpfen gilt ...

Neueste Kommentare

  • Florian Richter Florian Richter: Ja Telltale weiß einfach wie man die Fans der Filme und die der Comics vereinen kann. Die Charaktere sind wirklich gut gelungen und man muss nicht überlegen wen man da auf dem Bildschirm hat.
  • Tim: Habe Guardians im Flugzeug gespielt, davor den 1. Kinofilm gesehen. Die Umstellung im Design der Charaktere ging recht schnell und ist einfach auch richtig gut gemacht.
  • Dominik Probst Dominik Probst: Kann ich schon verstehen. Aber Merchandise ist immer schön anzusehen :D