News

Sniper: Ghost Warrior 3 – „The Sabotage“ DLC Teaser Trailer

Sniper: Ghost Warrior 3 – „The Sabotage“ DLC Teaser Trailer
CI Games präsentiert den Trailer zur neuen Erweiterung der Einzelspieler-Kampagne von Sniper: Ghost Warrior 3. “The Sabotage” erzählt die Vorgeschichte zum Schicksal von Robert North, dem lange Zeit vermissten Bruder von Jon North, dem Protagonisten der Hauptgeschichte. In “The Sabotage” schlüpfen die Spieler in die Rolle von Robert North, dem Bruder des SGW3 Hauptcharakters Jonathan North und bereiten das Land Georgien für die Revolution der Separatisten vor, indem sie die georgische Armee unter dem Kommando von General Otar Leonidze sabotieren. Zusätzlich zur neuen Geschichte erhalten Spieler mit diesem DLC zahlreiche neue Inhalte, unter anderem eine völlig neue Karte mit unzähligen Geheimnissen, herausfordernden Missionen, neuen Waffen, Fahrzeugen und vielem mehr! “The Sabotage” ist für alle Spieler von Sniper: Ghost Warrior 3 ab dem 5. September 2017 verfügbar und ist für Besitzer des Season Pass für PlayStation 4, Xbox One und PC ...

Neueste Kommentare

  • Thxice: Stimmt gar nicht, im Moment nur Fehler und bugs. Vom Träger überhaupt keine spur
  • Stephanie Walter Stephanie Walter: Ich glaube, es kommt einfach darauf an, was man gerne spielt. Klar lassen sich Taktik und Teamplay nicht mit einem Titel wie Battlefield vergleichen aber ich denke, dass trotzdem viele Spaß an Battlefront II haben werden. Gerade auch Gelegenheitsspieler, die schnell mal ne Runde zocken wollen. Ihr hab natürlich Recht, die Grafik und das Feeling stimmen und vielleicht tut sich in Sachen Teamplay noch ein bisschen was vorm Release, gerade bei den Gruppenpunkten wäre das wünschenswert. Ich freue mich auf jeden Fall richtig auf die Kampagne.
  • Daniel Walter Daniel: Ist das erste Mal, dass ich es am PC spiele, früher stundenlang an der PS2 :-)