News

Action-MMO Skyforge im Early Access für PlayStation 4 verfügbar

Action-MMO Skyforge im Early Access für PlayStation 4 verfügbar
Der russische Entwickler Allods Team und der weltweite Publisher My.com geben den Early Access der PlayStation 4-Version des erfolgreichen Free-to-Play Action-MMORPGs Skyforge bekannt. Alle MMO-Fans, die vorzeitig spielen wollen, können sich durch den Erwerb des Early-Adaptors- Pakets schon vor dem offiziellen Launch ins Abenteuer stürzen. Die verschiedenen Pakete sind im PlayStation-Store verfügbar und Skyforge erscheint am 11. April 2017 für PlayStation 4. Nach dem großen Erfolg auf dem PC sowie zahlreichen Updates und Verbesserungen, kommen die PlayStation 4- Spieler in den vollen Genuss eines ausgereiften und mitreißenden Rollenspiels. Beheimatet in einem außergewöhnlichen Universum, einem Mix aus Science-Fiction und Fantasy, können Spieler aus 14 verfügbaren und jederzeit wechselbaren Klassen wählen.  Dies erlaubt volle Flexibilität und nebenbei zahlreiche, unterschiedliche Gestaltungsmöglichkeiten des eigenen Spielstils. Auf dem Weg zur Götterlegende verspricht Skyforge eine spektakuläre Kampfmechanik, mitreißende Action, eine ausgeklügelte Charakterentwicklung sowie herausfordernde PvE- und PvP-Kämpfe.

Action-MMO Skyforge ab Frühjahr 2017 für PlayStation 4 erhältlich

Action-MMO Skyforge ab Frühjahr 2017 für PlayStation 4 erhältlich
Entwickler Allods Team und der weltweite Publisher My.com geben die Veröffentlichung der PlayStation 4-Version des erfolgreichen Free-to-Play Action-MMORPGs Skyforge bekannt. Die Veröffentlichung der Konsolen-Version ist im Frühjahr 2017 geplant. Nach dem großen Erfolg auf dem PC sowie zahlreichen Updates und Verbesserungen, kommen die PlayStation 4 -Spieler in den vollen Genuss eines ausgereiften und mitreißenden Rollenspiels. Angesiedelt in einem außergewöhnlichen Universum, einem Mix aus Science-Fiction und Fantasy, können Spieler aus 14 verfügbaren und jederzeit wechselbaren Klassen wählen. Dies erlaubt volle Flexibilität und nebenbei zahlreiche, unterschiedliche Gestaltungsmöglichkeiten des eigenen Spielstils. Auf dem Weg zur Götterlegende verspricht Skyforge eine spektakuläre Kampfmechanik, mitreißende Action, eine ausgeklügelte Charakterentwicklung sowie herausfordernde PvE- und PvP-Kämpfe. Wer sich schon jetzt registriert, erhält das exklusive Paket der Unsterblichkeit, sobald Skyforge veröffentlicht ist. Es enthält exklusive Kostüm-Gegenstände zur individuellen Charaktergestaltung. Außerdem erhalten PS+-Spieler beim ersten Login weitere kosmetische Gegenstände, die sie aus jeder Gruppe Unsterblicher herausstechen ...

Neueste Kommentare

  • Florian Richter Florian Richter: Ja Telltale weiß einfach wie man die Fans der Filme und die der Comics vereinen kann. Die Charaktere sind wirklich gut gelungen und man muss nicht überlegen wen man da auf dem Bildschirm hat.
  • Tim: Habe Guardians im Flugzeug gespielt, davor den 1. Kinofilm gesehen. Die Umstellung im Design der Charaktere ging recht schnell und ist einfach auch richtig gut gemacht.
  • Dominik Probst Dominik Probst: Kann ich schon verstehen. Aber Merchandise ist immer schön anzusehen :D