News

Prey-Demo kostenlos auf PlayStation 4 und Xbox One | Gegen die Invasion!

Prey-Demo kostenlos auf PlayStation 4 und Xbox One | Gegen die Invasion!
Kurz vor der Osterpause hat Bethesda noch fantastische Neuigkeiten für uns: Sie veröffentlichen eine Demo für Prey. Ab Donnerstag, den 27. April, können Fans auf PlayStation 4 und Xbox One kostenlos die erste Stunde von Prey noch vor der Veröffentlichung am 5. Mai erleben. In der Prey-Demo: Die erste Stunde übernimmt man die Rolle von Morgan Yu, leitender Forscher an Bord der Talos I und Hauptproband eines Experiments, das die Menschheit für immer verändern soll. Was als aufregender erster Arbeitstag beginnt, nimmt jedoch schnell eine beunruhigende Wendung. Man findet sich allein an Bord der Talos I wieder, einer luxuriösen, aber scheinbar verlassenen Forschungseinrichtung im Weltraum. Aliens haben die Station überrannt und machen nun Jagd auf die Überlebenden… und auf dich. Erreichen die Aliens die Erde, bedeutet das das Ende der Menschheit. Es liegt nun an uns, die Geheimnisse der Talos I zu lüften, die Alien-Invasion aufzuhalten und ...

Prey | Waffen, High-Tech-Geräte und Ausrüstung – Neues TranStar-Video „Die Technik des Maschinenlabors“

Prey | Waffen, High-Tech-Geräte und Ausrüstung – Neues TranStar-Video „Die Technik des Maschinenlabors“
In Prey bist du die letzte und einzige Hoffnung, die Typhon-Bedrohung an Bord der Talos I von der Auslöschung der Menschheit abzuhalten. Zusammen mit einer Vielzahl von menschlichen Fähigkeiten und Alien-Kräften hast du Zugriff auf ein kreatives Arsenal durchschlagender Waffen, High-Tech-Geräte und anderer hilfreicher Ausrüstung, um der Alien-Invasion Einhalt zu gebieten. Sieh dir dieses neue Video aus den Archiven des TranStar-Maschinenlabors an und erfahre mehr über die an Bord hergestellten und dir zur Verfügung stehenden Gegenstände: Auf Bethesda.net findet sich zudem einen Artikel mit weiterführenden Informationen über die Geniestreiche des Maschinenlabors zusammen mit tieferen Einblicken der Arkane Studios. Die Talos I ist zwar ein gefährlicher Ort, aber mit ihrer umfangreichen Ausrüstung hast du zumindest eine Chance im Kampf gegen die Typhon-Bedrohung. Prey wird am 05. Mai 2017 zu 100% ungeschnitten in Deutschland, Österreich und der Schweiz für Xbox One, PlayStation 4 und PC erscheinen. Es ist ...

Neueste Kommentare

  • S-M-G: Bei "Forschritt" springst du automatisch ins nächste Level, bei "Ernten" nicht. Wenn du über Nacht "Fortschritt" aktiviert hast, bist du irgendwan bei einem Boss den du nicht besiegen kannst und sammelst kein Gold ein.
  • Bertl: Hallo zusammen, ich habe die Möglichkeit durch Klicken des linken Sticks von Modus "Ernten" auf Modus "Fortschritt" zu schalten. Was ist der Unterschied zwischen den beiden? Danke für eine Antwort.
  • Fabian Gams: Spiel es auf der ps4 ujd wollte wissen was der Unterschied zwischen ernten und fortschritt modus