News

Pokémon Tekken-Meisterschaftsserie startet im Sommer 2017

Pokémon Tekken-Meisterschaftsserie startet im Sommer 2017
Die Pokémon Company International hat das europäische Qualifikationsturnier für die Pokémon Tekken-Meisterschaftsserie angekündigt. Es wird vom 17. – 18. Juni im Rahmen der Veranstaltung Dreamhack Summer 2017 in Jönköping, Schweden, stattfinden. Die acht besten Spieler erhalten einen Geldpreis, während die vier besten Spieler zusätzlich eine Einladung zu den Pokémon-Weltmeisterschaften 2017 erhalten. Die Reisekosten werden in Form eines Reisepreises gedeckt. Die Pokémon-Weltmeisterschaften werden im August im kalifornischen Anaheim abgehalten. Im Rahmen der Pokémon Tekken-Meisterschaftsserie warten dort Preise im Gesamtwert von über 25.000 US-Dollar darauf, gewonnen zu werden. Weitere Informationen über die Veranstaltung und die Teilnahmebedingungen gibt es auf der offiziellen Internetseite zu Pokémon Tekken unter folgender Adresse: http://www.pokkentournament.com/de-de/championship-series/

Neueste Kommentare

  • Florian Richter Florian Richter: Ja Telltale weiß einfach wie man die Fans der Filme und die der Comics vereinen kann. Die Charaktere sind wirklich gut gelungen und man muss nicht überlegen wen man da auf dem Bildschirm hat.
  • Tim: Habe Guardians im Flugzeug gespielt, davor den 1. Kinofilm gesehen. Die Umstellung im Design der Charaktere ging recht schnell und ist einfach auch richtig gut gemacht.
  • Dominik Probst Dominik Probst: Kann ich schon verstehen. Aber Merchandise ist immer schön anzusehen :D