News

Paragon: Schattennacht-Event beginnt mit exklusiven Belohnungen

Paragon: Schattennacht-Event beginnt mit exklusiven Belohnungen
Heute kehren Unfug und Schabernack in Epic Games‘ MOBA, Paragon, zurück. Während dieses Events können Spieler exklusive Skins und Banner gewinnen, indem sie einfach spielen. Spieler sollten außerdem Ausschau nach schaurigen Effekten und Besonderheiten halten; die Karte hat ein vorübergehendes Schattennacht-Makeover erhalten, um die Jahreszeit gebührend zu feiern. Die Schattennacht läuft vom 10. Oktober bis 1. November.

Paragon: Umfassendes Update ab jetzt verfügbar

Paragon: Umfassendes Update ab jetzt verfügbar
Heute hat Epic Games ein umfassendes Update für das Free-to-Play-MOBA Paragon veröffentlicht. Paragon ist für PC und PlayStation 4 derzeit in der offenen Betaphase erhältlich. „Die Morgendämmerung“ bringt eine vollständige Überarbeitung des Karten/Gegenstands-Systems, was das Gameplay deutlich beschleunigt und neue Fortschritte und Belohnungen für die Spieler möglich macht. Eine neue Art, Helden zu entwickeln: Die „Morgendämmerung“ bringt den Spielern eine völlig neue Art, ihre Helden zu entwickeln. Sie erforschen 100 neue Karten mit einzigartigen Fähigkeiten sowie das brandneue Edelsteinsystem, um die Werte ihrer Helden zu verbessern und Effekte freizuschalten. Mit diesem neuen System erhalten die Helden der Spieler Stärke in vielen Varianten – mit einem vollständig neuen Look und einer neuen Art zu spielen. Schnellere Angriffe: Die Angriffsgeschwindigkeit aller Helden wurde erhöht und die Abklingzeiten verkürzt. Diese Veränderung ermöglicht ein tieferes Eintauchen ins Spiel, was von Anfang an Epics Ziel für die Veröffentlichung ...

Neueste Kommentare

  • Martin: okay habs jetzt verstanden :D
  • Martin: Hey! Auch von mir vielen lieben Dank für den Guide :D Ist der "Hauptguide" nach dem ich mich richte bzw. mittlerweile der einzige, den ich nutze^^ Ich hätte aber noch eine Frage zu diesem Part: Held Vorheriger Held Soforttötung bis … Stufe Siyalatas/Fragsworth The Masked Samurai 30 – 50 Atlas Samurai Stufe 2500 150 – 175 Terra Atlas Stufe 1500 350 – 450 Phthalo Terra Stufe 1500 700 – 900 Orntcha Gladeye Phthalo Stufe 1500 1300 – 1700 … Orntcha Gladeye Stufe 1500 2500 – 3000 Kannst du das genauer erklären? Was sind z.B. Altas, Terra usw. und das mit den Stufen
  • Tim-Oliver Siegwart Tim-Oliver Siegwart: Black Flag hat mich von der Story her nicht packen können, hatte mir mehr erwartet und das Gameplay war damals einfach nichts für mich. Ist ja aber immer so, wenn in/an einer Serie was geändert wird, gibt es immer unterschiedliche Meinungen.