News

Overcooked – Special Edition erscheint bald für Nintendo Switch

Overcooked – Special Edition erscheint bald für Nintendo Switch
Das preisgekrönte Spielelabel Team17 und Indie-Entwickler Ghost Town Games aus Cambridge haben heute angekündigt, dass das kooperative Koch-Spiel Overcooked, welches zwei BAFTA-Awards gewann und zu einem riesigen Erfolg wurde, am 27. Juli frisch auf der Nintendo Switch serviert wird. Wer Overcooked nicht kennt, sollte sich hier unser Review dazu durchlesen: Overcooked Review Das Zwiebelkönigreich befindet sich in brodelnder Gefahr und nur die raffiniertesten Köche können es retten. Im Kampagnenmodus müssen Spieler sich durch zahlreiche grausame und ungewöhnliche Küchen arbeiten, um zu Chefköchen zu werden, die in der Lage sind, es mit einer bösen essbaren Macht aufzunehmen, die sich im ganzen Land ausgebreitet hat. Spieler können die Kampagne im Alleingang erledigen oder sich im klassisch chaotischen Koop-Modus mit bis zu drei weiteren Spielern zusammentun. Sie müssen eine Reihe verschiedener Gerichte zubereiten und zusammenarbeiten, um zum ultimativen Koch-Team zu werden. Es gibt außerdem neun kompetitive Versus-Levels, an ...

Neueste Kommentare

  • Stephanie Walter Stephanie Walter: Ich glaube, es kommt einfach darauf an, was man gerne spielt. Klar lassen sich Taktik und Teamplay nicht mit einem Titel wie Battlefield vergleichen aber ich denke, dass trotzdem viele Spaß an Battlefront II haben werden. Gerade auch Gelegenheitsspieler, die schnell mal ne Runde zocken wollen. Ihr hab natürlich Recht, die Grafik und das Feeling stimmen und vielleicht tut sich in Sachen Teamplay noch ein bisschen was vorm Release, gerade bei den Gruppenpunkten wäre das wünschenswert. Ich freue mich auf jeden Fall richtig auf die Kampagne.
  • Daniel Walter Daniel: Ist das erste Mal, dass ich es am PC spiele, früher stundenlang an der PS2 :-)
  • Dominik Probst Dominik Probst: Das kam 2005 raus? Oh man.. Ich werd alt... xD Hab das mit meinem Bruder gesuchtet :D