News

Es geht los mit #RunTheNeighborhood! NBA 2K18 ist jetzt erhältlich

Es geht los mit #RunTheNeighborhood! NBA 2K18 ist jetzt erhältlich
2K gab heute bekannt, dass NBA 2K18, die diesjährige Auflage der meistverkauften und bestbewerteten NBA-Videospiel-Simulationsreihe, jetzt weltweit im Einzelhandel und bei Online-Anbietern verfügbar ist. NBA 2K18, eine der dominierenden Entertainment-Marken des letzten Jahrzehnts, erfindet das Sportspiel mit der Einführung der Nachbarschaft, der ersten Live-Welt innerhalb NBA 2K18, wieder einmal neu. „Unser Streben nach Authentizität hatte schon immer oberste Priorität, und mit diesen neuen Features in NBA 2K18 verändern wir das Spiel wirklich“, so Greg Thomas, Präsident von Visual Concepts. „Es ist aufregend, Pionierarbeit bei Sportspielen zu leisten und die Reihe jedes Jahr weiter zu entwickeln und wir können es kaum erwarten, bis die Community es selbst erlebt.“ NBA 2K18 bietet dynamische neue Features auf PlayStation 4, Xbox One, Windows PC und Nintendo Switch, darunter: DIE BRANDNEUE NACHBARSCHAFT: Die Zukunft des Sport-Karrieremodus ist da. Jetzt kann man das Spiel so spielen, wie man will, während man ...

NBA 2K18 – Preload, Der Auftakt & Handshake Trailer

NBA 2K18 – Preload, Der Auftakt & Handshake Trailer
NBA 2K18 steht jetzt zum Vorab-Download auf Xbox One und PlayStation 4 zur Verfügung. Wer das Spiel im PlayStation Store oder Xbox Store vorbestellt hat, kann jetzt den Download starten und mit dem Spielen loslegen, sobald das Spiel in der entsprechenden Region freigeschaltet ist. Wer es absolut nicht mehr erwarten kann, kann sich mit Der Auftakt (Prelude), einer kostenlosen herunterladbaren Erfahrung, einen Vorgeschmack auf NBA 2K18 holen und die Reise in die Nachbarschaft starten, die bahnbrechende neue Art, NBA 2K zu spielen. Die Nachbarschaft verbindet die beliebtesten Elemente von NBA 2K mit einer Welt für die Spieler, um das Leben eines NBA-Athleten so richtig zu erleben, auf und auch außerhalb des Platzes. Die Spieler können ihr NBA 2K18-Erlebnis mit Der Auftakt schon vor Veröffentlichung des Spiels starten und wenn das Spiel am 15. September 2017 offiziell veröffentlicht wird, dort weitermachen, wo sie aufgehört haben.

Neueste Kommentare

  • Martin: okay habs jetzt verstanden :D
  • Martin: Hey! Auch von mir vielen lieben Dank für den Guide :D Ist der "Hauptguide" nach dem ich mich richte bzw. mittlerweile der einzige, den ich nutze^^ Ich hätte aber noch eine Frage zu diesem Part: Held Vorheriger Held Soforttötung bis … Stufe Siyalatas/Fragsworth The Masked Samurai 30 – 50 Atlas Samurai Stufe 2500 150 – 175 Terra Atlas Stufe 1500 350 – 450 Phthalo Terra Stufe 1500 700 – 900 Orntcha Gladeye Phthalo Stufe 1500 1300 – 1700 … Orntcha Gladeye Stufe 1500 2500 – 3000 Kannst du das genauer erklären? Was sind z.B. Altas, Terra usw. und das mit den Stufen
  • Tim-Oliver Siegwart Tim-Oliver Siegwart: Black Flag hat mich von der Story her nicht packen können, hatte mir mehr erwartet und das Gameplay war damals einfach nichts für mich. Ist ja aber immer so, wenn in/an einer Serie was geändert wird, gibt es immer unterschiedliche Meinungen.