News

Neue exklusive Assets zu Road to Boruto enthüllt

Neue exklusive Assets zu Road to Boruto enthüllt
Zur Feier der bevorstehenden Veröffentlichung der NARUTO SHIPPUDEN: ULTIMATE NINJA STORM 4 Erweiterung ROAD TO BORUTO hat BANDAI NAMCO Entertainment Europe heute einen brandneuen Trailer veröffentlicht, der die Highlights des Spiels zeigt. Zugleich wurden neue Inhalte und Features enthüllt. In Boruto’s Tale erleben die Spieler eine neue Geschichte, in der Boruto gegen seinen Vater Naruto antritt. Die Spieler müssen sich den Shinobi Tests stellen, um ihre Fähigkeiten zu demonstrieren, Teamführer Konohamaru besiegen, um alle Missionen abzuschließen und im Spiel Geld sowie Items verdienen. Die ROAD TO BORUTO Erweiterung sowie das NARUTO SHIPPUDEN: ULTIMATE NINJA STORM 4 ROAD TO BORUTO Full Pack werden am 3. Februar 2017 für PlayStation 4, ...

Neueste Kommentare

  • S-M-G: Bei "Forschritt" springst du automatisch ins nächste Level, bei "Ernten" nicht. Wenn du über Nacht "Fortschritt" aktiviert hast, bist du irgendwan bei einem Boss den du nicht besiegen kannst und sammelst kein Gold ein.
  • Bertl: Hallo zusammen, ich habe die Möglichkeit durch Klicken des linken Sticks von Modus "Ernten" auf Modus "Fortschritt" zu schalten. Was ist der Unterschied zwischen den beiden? Danke für eine Antwort.
  • Fabian Gams: Spiel es auf der ps4 ujd wollte wissen was der Unterschied zwischen ernten und fortschritt modus