News

Mario + Rabbids Kingdom Battle – Zweiter DLC erhältlich

Mario + Rabbids Kingdom Battle – Zweiter DLC erhältlich
Ubisoft enthüllte heute weitere Details zum zweiten DLC von Mario + Rabbids Kingdom Battle. Spieler testen mit dem neuen Ultraschwer-Herausforderungspaket ihre strategischen Fähigkeiten. Das Ultraschwer-Herausforderungspaket beinhaltet: Acht neue ultraschwere Herausforderungen in den geheimen Kapiteln in jeder Welt Eine neue Koop-Kampagne, bestehend aus fünf exklusiven Koop-Karten mit Kettenhunden, Tornados, Buu-Huus und Lavablöcken Das Ultraschwer-Herausforderungspaket ist ab sofort für Nintendo Switch verfügbar. Der Season Pass beinhaltet den zweiten DLC und ist ebenfalls bereits erhältlich.

Mario + Rabbids Kingdom Battle ab sofort erhältlich für die Nintendo Switch

Mario + Rabbids Kingdom Battle ab sofort erhältlich für die Nintendo Switch
Ubisoft kündigte heute an, dass Mario + Rabbids: Kingdom Battle ab sofort exklusiv für Nintendo Switch erhältlich ist. Mario + Rabbids Kingdom Battle erzählt die Geschichte eines unerwarteten Zusammentreffens zwischen der berühmtesten Videospielfigur Mario und den respektlosen und chaotischen Rabbids. Sie alle verbünden sich, um das Pilz-Königreich zu retten, das durch einen geheimnisvollen Wirbel auseinander gerissen wurde. „In Mario + Rabbids: Kingdom Battle steckt wahrlich die ganze Leidenschaft des Entwicklerteams und wir können es kaum erwarten, dass die Spieler es in die Hände bekommen“, sagt Tony Key, Senior Vice President of Marketing bei Ubisoft. „Die Reaktion der Fans war überwältigend und wir glauben, dass dieses Spiel ein Must-have für alle Nintendo Switch-Besitzer ist.“ Mario + Rabbids: Kingdom Battle wurde von Ubisoft Milan und Ubisoft Paris* entwickelt. Dabei werden Mario und seine Freunde in vier ikonischen Welten in rundenbasierte Kampfabenteuer verwickelt. Die Helden aus dem ...

Ubisoft veröffentlicht Preview-Special zu Mario + Rabbids Kingdom Battle

Ubisoft veröffentlicht Preview-Special zu Mario + Rabbids Kingdom Battle
Ubisoft stellt in einem neuen Video den anstehenden Titel Mario + Rabbids Kingdom Battle vor. Das Preview-Special zeigt die enorme Spieltiefe, die die Welt von Mario und den Rabbids zu bieten hat. Eine gute Taktik, das richtige Team und die passende Combo sind Kernelemente für einen erfolgreichen Kampf. Mario + Rabbids Kingdom Battle wird ab dem 29. August exklusiv für Nintendo Switch erhältlich sein. Mario + Rabbids Kingdom Battle erzählt die Geschichte eines unerwarteten Zusammentreffens zwischen der berühmtesten Videospielfigur Mario und den respektlosen und chaotischen Rabbids. Sie alle verbünden sich, um das Pilz-Königreich zu retten, das durch einen geheimnisvollen Wirbel auseinandergerissen wurde.

Neueste Kommentare

  • Tim-Oliver Siegwart Tim-Oliver Siegwart: Black Flag hat mich von der Story her nicht packen können, hatte mir mehr erwartet und das Gameplay war damals einfach nichts für mich. Ist ja aber immer so, wenn in/an einer Serie was geändert wird, gibt es immer unterschiedliche Meinungen.
  • Daniel Walter Daniel: Ich war immer ein Fan der alten Herangehensweise und vermisse es daher im neuen Teil ein wenig. Trotzdem ist Origins wirklich gut, auch wenn es nicht an meine Favoriten AC 2 und AC Black Flag heranreicht.
  • Tim-Oliver Siegwart Tim-Oliver Siegwart: Die Neuausrichtung gefällt mir sehr gut. Die Architektur ist wunderschön und die Story gut gemacht. Auch die vielen Nebenquests und jetzt mit Level 40 die Community Events sind super. Das ewige geklettere und Dauerblocken aus den Vorgängern war einfach idiotisch, finde das jetzt überzeugender.