News

2K gibt Verfügbarkeit der kostenlosen Mafia III-Demo bekannt

2K gibt Verfügbarkeit der kostenlosen Mafia III-Demo bekannt
2K und Hangar 13 gaben heute bekannt, dass jetzt eine kostenlose spielbare Demo zu Mafia III, dem spannenden Drama über das organisierte Verbrechen in der fesselnden offenen Welt von New Bordeaux im Jahre 1968, für das PlayStation 4 Computer-Entertainment-System, Xbox One und Windows PC über Steam verfügbar ist. Die Spieler können den kompletten ersten Akt von Mafia III erleben, in dem ein fehlgeschlagener Bankraub den Weg für Verrat und für Lincoln Clays Rache am italienischen Mob in New Bordeaux bereitet, für das das New Orleans der 1960er Pate stand. Spieler, die ihr Erlebnis gerne fortsetzen möchten, können ihre Fortschritte übertragen, wenn sie die Vollversion kaufen*. Schneller, Baby!, der erste kostenpflichtige DLC für Mafia III, ist jetzt ebenfalls erhältlich. Schneller, Baby! führt einen neuen Handlungsstrang ein und es gibt noch mehr parallel neben den Ereignissen in Lincoln Clays Rachegeschichte in ...

Neueste Kommentare

  • Florian Richter Florian Richter: Ja Telltale weiß einfach wie man die Fans der Filme und die der Comics vereinen kann. Die Charaktere sind wirklich gut gelungen und man muss nicht überlegen wen man da auf dem Bildschirm hat.
  • Tim: Habe Guardians im Flugzeug gespielt, davor den 1. Kinofilm gesehen. Die Umstellung im Design der Charaktere ging recht schnell und ist einfach auch richtig gut gemacht.
  • Dominik Probst Dominik Probst: Kann ich schon verstehen. Aber Merchandise ist immer schön anzusehen :D