News

Accolades-Trailer zu Little Nightmares veröffentlicht

Accolades-Trailer zu Little Nightmares veröffentlicht
Das düstere und skurrile Abenteuer LITTLE NIGHTMARES ist seit dem 28. April erhältlich und wurde seitdem mit großer Begeisterung aufgenommen! BANDAI NAMCO Entertainment und Tarsier Studio veröffentlichen nun einen passenden Accolades-Trailer zu dem erfolgreichen Grusel-Adventure. Schaut euch das Video bis zum Schluss an, um Hinweise zur Zukunft von LITTLE NIGHTMARES zu bekommen … wer ist nur dieser Junge? LITTLE NIGHTMARES ist sowohl digital als auch als Retail-Fassung für PlayStation 4, Xbox One, Steam und über GOG.com auf PC erhältlich.

Launch-Trailer zu Little Nightmares veröffentlicht

Launch-Trailer zu Little Nightmares veröffentlicht
Bandai Namco Entertainment Europe und Tarsier Studios veröffentlichen heute den Launch-Trailer von LITTLE NIGHTMARES, der die anmutige Lady vorstellt. Sie ist die Herrscherin des Schlunds und macht Six das Leben aus ihren privaten Quartieren schwer, wo sie sich um den reibungslosen Ablauf im Schlund kümmert. Wird es dem Mädchen im gelben Regenmantel gelingen, ihren Fängen zu entkommen? LITTLE NIGHTMARES ist ab dem 28. April digital und im Handel für PlayStation 4, Xbox One, Steam und über GoG.com für PC erhältlich. Alle Käufer, die das Spiel vorbestellt haben, erhalten zudem die Scarecrow-Sack-Maske und die umgedrehte Teekannen-Maske. PS4- und PC-Spieler dürfen sich außerdem den Original-Soundtrack, ein exklusives PlayStation 4 Theme und ein PC-Wallpaper herunterladen, auf dem der Hausmeister zu sehen ist. Die standardmäßige Retail-Version des Spiels enthält den Original-Soundtrack, komponiert von Tobias Lija von Tarsier Studios. Die Six Edition, erhältlich beim britischen Versandhändler ...

Neueste Kommentare

  • BASSTRO: Passiert zufällig und ist nicht zu verhindern außer du belebst ihn wieder
  • Christian: Lässt noch nicht viele Schlüsse zu, aber eine leere, etwas heruntergekommene Stadt mit deutlichen Zeichen der Verwüstung... Das spricht vielleicht für ein Zombie-Setting oder ähnliches. Kann ich mir aber auf der anderen Seite nicht vorstellen, da das Thema mit Metro, H1Z1 Just Survive, The Division & Co. schon ziemlich ausgelutscht ist. Denkbar wäre auch ein Post-Apokalyptisches-Szenario wie in der Fallout-Reihe. Das wären allerdings ziemlich große Fußstapfen. Aber vielleicht überrascht Bandai auch mit einer ganz neuen Idee? Verlassene Städte haben ja erstmal immer einen gewissen Reiz und bieten viel Raum für Geschichten und laden zum erkunden ein. Ich bin gespannt.
  • BASSTRO: Hallo Was bedeutet transparenter Held automatischer klicke?