News

Aerosoft kündigt Add-on Strohbergung für den Landwirtschafts-Simulator 17 an

Aerosoft kündigt Add-on Strohbergung für den Landwirtschafts-Simulator 17 an
Das Add-on Strohbergung von Publisher Aerosoft und Entwickler Creative Mesh erweitert den Landwirtschafts-Simulator 17 mit dem Pellet-Vollernter Krone Premos 5000 um die Pelletindustrie. Spieler können Pellets produzieren, verwerten und mittels vollautomatischer Palettieranlage weiterverarbeiten, um sie gewinnbringend zu verkaufen. Mit den Ballengabeln von Bressel und Lade können die Strohballen mit dem Traktor, Tele- und Radlader verladen werden. Außerdem bietet das Add-on neben der Verarbeitung von Stroh- und Heuschwaden mit der Palettieranlage auch ein erweiterbares Pelletlager sowie einen voll funktionstüchtigen Portalkran. Das Add-on wird erstmals exklusiv auf der kommenden FarmCon am 24. und 25. Juni in Paderborn anspielbar sein. Weitere Informationen sowie Details zu den verfügbaren Maschinen für das Add-on Strohbergung für den Landwirtschafts-Simulator 17 sind ab heute Nachmittag unter www.creative-mesh.com zu finden.  

Neueste Kommentare

  • Christian: Lässt noch nicht viele Schlüsse zu, aber eine leere, etwas heruntergekommene Stadt mit deutlichen Zeichen der Verwüstung... Das spricht vielleicht für ein Zombie-Setting oder ähnliches. Kann ich mir aber auf der anderen Seite nicht vorstellen, da das Thema mit Metro, H1Z1 Just Survive, The Division & Co. schon ziemlich ausgelutscht ist. Denkbar wäre auch ein Post-Apokalyptisches-Szenario wie in der Fallout-Reihe. Das wären allerdings ziemlich große Fußstapfen. Aber vielleicht überrascht Bandai auch mit einer ganz neuen Idee? Verlassene Städte haben ja erstmal immer einen gewissen Reiz und bieten viel Raum für Geschichten und laden zum erkunden ein. Ich bin gespannt.
  • BASSTRO: Hallo Was bedeutet transparenter Held automatischer klicke?
  • Trixchiller: Wie stirbt denn ein Söldner? ...und wie kann man das verhindern? Ps. super guide!!