News

Aerosoft kündigt Add-on Strohbergung für den Landwirtschafts-Simulator 17 an

Aerosoft kündigt Add-on Strohbergung für den Landwirtschafts-Simulator 17 an
Das Add-on Strohbergung von Publisher Aerosoft und Entwickler Creative Mesh erweitert den Landwirtschafts-Simulator 17 mit dem Pellet-Vollernter Krone Premos 5000 um die Pelletindustrie. Spieler können Pellets produzieren, verwerten und mittels vollautomatischer Palettieranlage weiterverarbeiten, um sie gewinnbringend zu verkaufen. Mit den Ballengabeln von Bressel und Lade können die Strohballen mit dem Traktor, Tele- und Radlader verladen werden. Außerdem bietet das Add-on neben der Verarbeitung von Stroh- und Heuschwaden mit der Palettieranlage auch ein erweiterbares Pelletlager sowie einen voll funktionstüchtigen Portalkran. Das Add-on wird erstmals exklusiv auf der kommenden FarmCon am 24. und 25. Juni in Paderborn anspielbar sein. Weitere Informationen sowie Details zu den verfügbaren Maschinen für das Add-on Strohbergung für den Landwirtschafts-Simulator 17 sind ab heute Nachmittag unter www.creative-mesh.com zu finden.  

Neueste Kommentare

  • Stephanie Walter Stephanie Walter: Ich glaube, es kommt einfach darauf an, was man gerne spielt. Klar lassen sich Taktik und Teamplay nicht mit einem Titel wie Battlefield vergleichen aber ich denke, dass trotzdem viele Spaß an Battlefront II haben werden. Gerade auch Gelegenheitsspieler, die schnell mal ne Runde zocken wollen. Ihr hab natürlich Recht, die Grafik und das Feeling stimmen und vielleicht tut sich in Sachen Teamplay noch ein bisschen was vorm Release, gerade bei den Gruppenpunkten wäre das wünschenswert. Ich freue mich auf jeden Fall richtig auf die Kampagne.
  • Daniel Walter Daniel: Ist das erste Mal, dass ich es am PC spiele, früher stundenlang an der PS2 :-)
  • Dominik Probst Dominik Probst: Das kam 2005 raus? Oh man.. Ich werd alt... xD Hab das mit meinem Bruder gesuchtet :D