News

Aerosoft kündigt Add-on Strohbergung für den Landwirtschafts-Simulator 17 an

Aerosoft kündigt Add-on Strohbergung für den Landwirtschafts-Simulator 17 an
Das Add-on Strohbergung von Publisher Aerosoft und Entwickler Creative Mesh erweitert den Landwirtschafts-Simulator 17 mit dem Pellet-Vollernter Krone Premos 5000 um die Pelletindustrie. Spieler können Pellets produzieren, verwerten und mittels vollautomatischer Palettieranlage weiterverarbeiten, um sie gewinnbringend zu verkaufen. Mit den Ballengabeln von Bressel und Lade können die Strohballen mit dem Traktor, Tele- und Radlader verladen werden. Außerdem bietet das Add-on neben der Verarbeitung von Stroh- und Heuschwaden mit der Palettieranlage auch ein erweiterbares Pelletlager sowie einen voll funktionstüchtigen Portalkran. Das Add-on wird erstmals exklusiv auf der kommenden FarmCon am 24. und 25. Juni in Paderborn anspielbar sein. Weitere Informationen sowie Details zu den verfügbaren Maschinen für das Add-on Strohbergung für den Landwirtschafts-Simulator 17 sind ab heute Nachmittag unter www.creative-mesh.com zu finden.  

Neueste Kommentare

  • Florian Richter Florian Richter: Ja Telltale weiß einfach wie man die Fans der Filme und die der Comics vereinen kann. Die Charaktere sind wirklich gut gelungen und man muss nicht überlegen wen man da auf dem Bildschirm hat.
  • Tim: Habe Guardians im Flugzeug gespielt, davor den 1. Kinofilm gesehen. Die Umstellung im Design der Charaktere ging recht schnell und ist einfach auch richtig gut gemacht.
  • Dominik Probst Dominik Probst: Kann ich schon verstehen. Aber Merchandise ist immer schön anzusehen :D