News

Veröffentlichungsdatum von KONA bekannt gegeben

Veröffentlichungsdatum von KONA bekannt gegeben
Ravenscourt und Parabole geben heute bekannt, dass das Survival-Adventure KONA am 17. März 2017 digital* für PlayStation 4 (europaweit) und Xbox One (weltweit) veröffentlicht wird. Das Spiel kann ab heute vorbestellt werden. Passend zu diesen Neuigkeiten veröffentlichen Ravenscourt und Parabole einen neuen Trailer, der weitere kleine Einblicke in die atmosphärische Welt von KONA gibt. ZUSAMMENFASSUNG DER FEATURES Eine surreale und interaktive Geschichte voller Geheimnisse warten auf den Spieler während dieser in der überraschenden Stille einer unscheinbaren Stadt ermittelt. Eine weite und unbarmherzige nördliche Region voller Gefahren. Ein atmosphärischer Soundtrack inklusive Musik der Quebec Folk-Band Curé Label Eine spannende Geschichte entfaltet sich aus der dritten Person durch den Allwissenden-Erzähler Dank dem authentischen Design dieser ländlichen Gemeinde erleben Spieler eine Zeitreise ins Jahr 1970. PRODUKT DETAILS Title: KONA Plattform: PS4, XBOX 1, PC Genre: Survival-Adventure Entwickler: Parabole

Neueste Kommentare

  • Florian Richter Florian Richter: Ja Telltale weiß einfach wie man die Fans der Filme und die der Comics vereinen kann. Die Charaktere sind wirklich gut gelungen und man muss nicht überlegen wen man da auf dem Bildschirm hat.
  • Tim: Habe Guardians im Flugzeug gespielt, davor den 1. Kinofilm gesehen. Die Umstellung im Design der Charaktere ging recht schnell und ist einfach auch richtig gut gemacht.
  • Dominik Probst Dominik Probst: Kann ich schon verstehen. Aber Merchandise ist immer schön anzusehen :D