News

HOMEFRONT: THE REVOLUTION erhält umfangreiches Xbox One X Update

HOMEFRONT: THE REVOLUTION erhält umfangreiches Xbox One X Update
Deep Silver und Dambuster Studios geben heute Details zum Homefront: The Revolution Xbox One X Enhanced Update bekannt. Xbox One X-Spieler profitieren von optimierter Grafik und Performance beim Spielen von Homefront: The Revolution. Das Update beinhaltet: Das Spiel ist in der Auflösung 3200 x 1800 gerendert und somit viermal höher als die Standard Xbox Version aufgelöst. Diese Auflösung bietet eine hervorragende Bildqualität auf 4K TV-Geräten und eine wesentlich feinere Auflösung auf 1080p TV-Geräten. Alle HUD- und UI-Elemente sind in nativer 4K-Auflösung für höchste Qualität gerendert. Der “Time Splitters 2”-Inhalt ist ebenfalls in nativer 4K-Auflösung gerendert. Das Spiel profitiert von dem erweiterten Speicher der Xbox One X und liefert somit zu jeder Zeit noch höher aufgelöste Texturen im Spiel. Die Framerate-Performance wird mit Hilfe des Updates ebenfalls optimiert. HDR Support wurde sowohl für die Unterstützung der Xbox One X als auch der Xbox One S hinzugefügt. Spieler, die Homefront: The Revolution ...

Neueste Kommentare

  • Martin: okay habs jetzt verstanden :D
  • Martin: Hey! Auch von mir vielen lieben Dank für den Guide :D Ist der "Hauptguide" nach dem ich mich richte bzw. mittlerweile der einzige, den ich nutze^^ Ich hätte aber noch eine Frage zu diesem Part: Held Vorheriger Held Soforttötung bis … Stufe Siyalatas/Fragsworth The Masked Samurai 30 – 50 Atlas Samurai Stufe 2500 150 – 175 Terra Atlas Stufe 1500 350 – 450 Phthalo Terra Stufe 1500 700 – 900 Orntcha Gladeye Phthalo Stufe 1500 1300 – 1700 … Orntcha Gladeye Stufe 1500 2500 – 3000 Kannst du das genauer erklären? Was sind z.B. Altas, Terra usw. und das mit den Stufen
  • Tim-Oliver Siegwart Tim-Oliver Siegwart: Black Flag hat mich von der Story her nicht packen können, hatte mir mehr erwartet und das Gameplay war damals einfach nichts für mich. Ist ja aber immer so, wenn in/an einer Serie was geändert wird, gibt es immer unterschiedliche Meinungen.