News

Deutsche Lokalisierung, Leaderboard und überarbeitete Charaktere für Heavy Metal Machines veröffentlicht

Deutsche Lokalisierung, Leaderboard und überarbeitete Charaktere für Heavy Metal Machines veröffentlicht
Hoplon, der Entwickler hinter Heavy Metal Machines, hat ein neues Update für die Open Beta veröffentlicht. Enthalten sind Fahrzeugskins, ein Leaderboard und drei weitere Sprachen, namentlich Deutsch, Französisch und Spanisch. Neue Fahrzeug-Designs Zwei der berüchtigtsten Fahrzeuge in Heavy Metal Machines werden aufpoliert. Sie bekommen neue 3D Modelle und Paintjobs: Die Clunker Brothers sind zwei Rednecks, die nur gemeinsam genug Hirnschmalz aufbringen können, um ihren Tow Truck zu steuern. Die beiden haben sich mit ihrer Begabung zum „Country Engineering“  schwer ins Zeug gelegt, um ihren Pickup Truck für die Arena noch robuster und widerstandsfähiger zu machen. Außerdem bekommt der Ayatollah of Rock n’ Roll höchst selbst, der Erlöser, der Verkünder des Metals neue fahrbare Untersätze, um Ungläubige zu überfahren. Das letzte, das die Frevler hören, ist die heilige Wut aus den speziellen Lautsprechern seines Wagens. 

Neueste Kommentare

  • Florian Richter Florian Richter: Ja Telltale weiß einfach wie man die Fans der Filme und die der Comics vereinen kann. Die Charaktere sind wirklich gut gelungen und man muss nicht überlegen wen man da auf dem Bildschirm hat.
  • Tim: Habe Guardians im Flugzeug gespielt, davor den 1. Kinofilm gesehen. Die Umstellung im Design der Charaktere ging recht schnell und ist einfach auch richtig gut gemacht.
  • Dominik Probst Dominik Probst: Kann ich schon verstehen. Aber Merchandise ist immer schön anzusehen :D