News

Neuer Veröffentlichungstermin für Get Even bestätigt

Neuer Veröffentlichungstermin für Get Even bestätigt
BANDAI NAMCO Entertainment Europe hat heute nach der Verschiebung von Get Even das neue Erscheinungsdatum bestätigt. Get Even ist ab dem 23.06.2017 als digitaler Download und Disc für PlayStation 4, Xbox One und PC erhältlich. Spieler müssen ihre Umgebung erkunden, sich auf Details konzentrieren und einmal tief Luft holen, denn in der Rolle von Cole Black bewegen sie sich durch eine alte verlassene Anstalt, mit nichts weiter als ihren Erinnerungen. Aber sind das auch wirklich nur Erinnerungen? Sie müssen das Mädchen retten. Sich auf Details konzentrieren. Das Mädchen hat eine Bombe. Moment, wie bitte? Weitere Informationen zum Spiel gibt es auf http://www.getevengame.com/ und Facebook.  

Get Even kann jetzt vorbestellt werden

Get Even kann jetzt vorbestellt werden
Eines Tages wird die Wahrheit enthüllt und alle Erinnerungen werden zurückkommen. Kannst du warten? Hol tief Luft, alles wird gut. Lausche den Melodien und entspanne dich. Wer das Spiel jetzt im PlayStation Network und auf STEAM vorbestellt, erhält den von Olivier Derivière komponierten packenden Soundtrack gratis dazu. Dieser ist ab der Veröffentlichung des Spiels am 26. Mai verfügbar und gleich im Anschluss auf Steam verfügbar. Wer jetzt die Xbox One Version im Microsoft Store vorbestellt, erhält GET EVEN als Preload. Deine Behandlung beginnt mit GET EVEN am 26. Mai 2017 auf PlayStation 4, Xbox One und PC. Um mehr über das Spiel zu erfahren, besuche die offizielle Webseite http://www.getevengame.com/de/ oder Facebook  https://www.facebook.com/GetEvenGame.

Video mit versteckten Hinweisen zu Get Even veröffentlicht

Video mit versteckten Hinweisen zu Get Even veröffentlicht
Bandai Namco Entertainment Europe veröffentlicht heute das erste Video einer geheimnisvollen Serie mit versteckten Hinweisen zu GET EVEN auf dessen Facebook-Seite: https://www.facebook.com/GetEvenGame. Die Realität beginnt sich zu verändern – die Umgebung ist nur ein Produkt der eigenen Fantasie. Wer ist diese Frau? Und was ist mit ihr geschehen? Entspannen und erkunden, erinnerst du dich? Manchmal enthüllt das Licht dunkle Geheimnisse. Alles nahm seinen Anfang an diesem düsteren Tag. Finde die Hinweise. Rette das Mädchen. Starte deine Untersuchungen, um die Rätsel in den wöchentlichen Videos zu lösen, ab jetzt auf der Facebook-Seite https://www.facebook.com/GetEvenGame. GET EVEN erscheint am 26. Mai 2017 für PlayStation 4, Xbox One und PC. Um mehr zu dem Spiel zu erfahren, besuche die offizielle Webseite http://www.getevengame.com/. Informationen zu weiteren Titeln von BANDAI NAMCO Entertainment Europe gibt es auf https://www.bandainamcoent.eu sowie der Facebook-Seite https://www.facebook.com/BandaiNamcoEU und Twitter

Neueste Kommentare

  • BASSTRO: Passiert zufällig und ist nicht zu verhindern außer du belebst ihn wieder
  • Christian: Lässt noch nicht viele Schlüsse zu, aber eine leere, etwas heruntergekommene Stadt mit deutlichen Zeichen der Verwüstung... Das spricht vielleicht für ein Zombie-Setting oder ähnliches. Kann ich mir aber auf der anderen Seite nicht vorstellen, da das Thema mit Metro, H1Z1 Just Survive, The Division & Co. schon ziemlich ausgelutscht ist. Denkbar wäre auch ein Post-Apokalyptisches-Szenario wie in der Fallout-Reihe. Das wären allerdings ziemlich große Fußstapfen. Aber vielleicht überrascht Bandai auch mit einer ganz neuen Idee? Verlassene Städte haben ja erstmal immer einen gewissen Reiz und bieten viel Raum für Geschichten und laden zum erkunden ein. Ich bin gespannt.
  • BASSTRO: Hallo Was bedeutet transparenter Held automatischer klicke?