News

Friday the 13th: The Game: Ab sofort erhältlich!

Friday the 13th: The Game: Ab sofort erhältlich!
Gun Media und IllFonic sind glücklich, Friday the 13th: The Game auf der Xbox One (bereitgestellt auf dem Xbox Live Marketplace), auf der PS4 (zugänglich via PlayStation Network) und auf Steam (verfügbar als digitaler Download), ankündigen zu können! Bereits das Kickstarter-Projekt Friday the 13th: The Game, welches Einnahmen von insgesamt 823,704 USD erreichte, spiegelt diese Einschätzung wider. Dank der Finanzierung von Backerkit wurde dem Team von Gun Media und IllFonic weitere 1,2 Millionen bereitgestellt. Diverse Medien, wie beispielsweise Game Informer, IGN, GameStop, GamesRadar+, GamerRanx, GameRant, Polygon und viele weitere, sind sich einig und sehen in Friday the 13th: The Game eines der meisterwartesten Spiele im Jahr 2017! Dadurch war es im gesamten Entwicklungsprozess möglich, auf Anfragen von den Horror Enthusiasten zu reagieren und diese in das Spiel einzubauen. Im Sommer wird der Einzelspieler-Modus mit den KI-Bots folgen. Selbstverständlich werden hierfür keine weiteren ...

Neueste Kommentare

  • Florian Richter Florian Richter: Ja Telltale weiß einfach wie man die Fans der Filme und die der Comics vereinen kann. Die Charaktere sind wirklich gut gelungen und man muss nicht überlegen wen man da auf dem Bildschirm hat.
  • Tim: Habe Guardians im Flugzeug gespielt, davor den 1. Kinofilm gesehen. Die Umstellung im Design der Charaktere ging recht schnell und ist einfach auch richtig gut gemacht.
  • Dominik Probst Dominik Probst: Kann ich schon verstehen. Aber Merchandise ist immer schön anzusehen :D