News

For Honor Season 2 Shadow & Might ab sofort verfügbar

For Honor Season 2 Shadow & Might ab sofort verfügbar
Ubisoft kündigte heute an, dass die zweite Season von For Honor, Shadow & Might, auf allen Plattformen ab sofort verfügbar ist. Shadow & Might liefert zwei neue Helden, zwei zusätzliche Karten, neue Gegenstände zur Anpassung der Helden und Gameplay-Neuerungen für For Honor. Die Karten und Gameplay-Neuerungen stehen allen Spielern zur Beginn der Season kostenlos zur Verfügung. Die neuen Helden, der tödliche Shinobi und der grimmige Zenturio, sind nun für alle Besitzer des Season-Passes verfügbar. Alle anderen Spieler können die Helden ab dem 23. Mai für je 15.000 Stahl freischalten. Das For Honor-Team hat zahlreiche Verbesserungen am Helden-Balancing, der Ausrüstung, dem Match-Making und der Netzwerkstabilität vorgenommen. Viele weitere Optimierungen sind für die kommenden Wochen und Monate geplant. Der Start der zweiten Season ist eine gute Gelegenheit, auf das Schlachtfeld zurückzukehren oder For Honor zum ersten Mal zu spielen. Shadow & Might führt eine ...

Video zeigt die Entstehung des ultimativen For Honor-Schwertes

Video zeigt die Entstehung des ultimativen For Honor-Schwertes
Zu jedem großen Krieger gehört ein Schwert, welches seiner Macht und seines Willens gleicht. In Zusammenarbeit mit Stefan Roth, Inhaber der Seelenschmiede in Braunschweig, hat Ubisoft ein echtes For Honor-Schwert schmieden lassen, welches diese Anforderungen erfüllt. Auf der Website www.forhonor-schwert.com konnten Besucher zuvor das Aussehen des Schwertes nach ihrem eigenen Belieben bestimmen. Aus den Wünschen der Fans entstand auf diese Weise ein Schwert, welches auch dem tapfersten Ritter alle Ehre macht. For Honor bietet eine fesselnde Kampagne und einen spannenden Multiplayer-Modus. Die Spieler verkörpern Krieger von drei großen Fraktionen – den kühnen Rittern, den brutalen Wikingern und den mysteriösen Samurai – und kämpfen bis zum Tod in intensiven und glaubwürdigen Schlachten Mann gegen Mann. Für mehr Informationen über For Honor besuche bitte www.facebook.com/ForHonorGame und Twitter www.twitter.com/ForHonorGame.

Neueste Kommentare

  • Florian Richter Florian Richter: Ja Telltale weiß einfach wie man die Fans der Filme und die der Comics vereinen kann. Die Charaktere sind wirklich gut gelungen und man muss nicht überlegen wen man da auf dem Bildschirm hat.
  • Tim: Habe Guardians im Flugzeug gespielt, davor den 1. Kinofilm gesehen. Die Umstellung im Design der Charaktere ging recht schnell und ist einfach auch richtig gut gemacht.
  • Dominik Probst Dominik Probst: Kann ich schon verstehen. Aber Merchandise ist immer schön anzusehen :D