News

Fallout 4 am Wochenende kostenlos spielbar

Fallout 4 am Wochenende kostenlos spielbar
Dieses Wochenende können Spieler alles erleben, was das postnukleare Boston zu bieten hat: Das allererste Free-Play-Wochenende von Fallout 4 findet vom 25. bis zum 29. Mai statt. Xbox Live Gold-Mitglieder und Steam-Nutzer können sämtliche Inhalte des Fallout 4-Grundspiels sowie sämtliche Mods kostenlos ausprobieren. Zeitgleich mit dem Free-Play-Wochenende ist das Fallout 4-Grundspiel sowie der Season Pass auf Steam, im PlayStation Store und auf Xbox Live bis zu 67 % günstiger. Mehr zum kostenlosen Wochenende findet man auf Bethesda.net.

Neueste Kommentare

  • Florian Richter Florian Richter: Ja Telltale weiß einfach wie man die Fans der Filme und die der Comics vereinen kann. Die Charaktere sind wirklich gut gelungen und man muss nicht überlegen wen man da auf dem Bildschirm hat.
  • Tim: Habe Guardians im Flugzeug gespielt, davor den 1. Kinofilm gesehen. Die Umstellung im Design der Charaktere ging recht schnell und ist einfach auch richtig gut gemacht.
  • Dominik Probst Dominik Probst: Kann ich schon verstehen. Aber Merchandise ist immer schön anzusehen :D