News

EVE Onlines Lifeblood-Erweiterung treibt die Galaxis an

EVE Onlines Lifeblood-Erweiterung treibt die Galaxis an
CCP Games hat die gewaltige, neue EVE Online: Lifeblood-Erweiterung veröffentlicht. Die neue Erweiterung ist für die Spieler des riesigen EVE Online-Universums kostenlos, in dem sich mittlerweile Hunderttausende Kapselpiloten tummeln. Sie bringt weitreichende Veränderungen für die wichtigsten Grundlagen von EVE: die rohen Ressourcen, spielergelenkte Märkte und Konflikte, die den Teufelskreis von Erschaffung und Vernichtung antreiben. Lifeblood liefert in der Form von Raffinerien neue Technologien für die Beschaffung von Ressourcen, mit erweiterten Fähigkeiten für den Bergbau von Monden. Mit ihrer Hilfe werden große Stücke der Oberfläche eines Mondes abgelöst, per Traktorstrahl positioniert und dann gesprengt. Die so entstehenden, lukrativen Asteroidenfelder können von Bergbauflotten durchkämmt werden. Die Einführung dieser gewaltigen Industrieplattformen und ihrer effizienten Möglichkeiten zur Raffinierung hat dazu geführt, dass sich Piratenfraktionen ihren Anteil an den schwindenden Ressourcen von New Eden sichern wollen. Sie haben tödliche, vorgelagerte Stützpunkte eingerichtet, von denen aus sie gegen die industriellen Zentren der verschiedenen Reiche im ...

Neueste Kommentare

  • Martin: okay habs jetzt verstanden :D
  • Martin: Hey! Auch von mir vielen lieben Dank für den Guide :D Ist der "Hauptguide" nach dem ich mich richte bzw. mittlerweile der einzige, den ich nutze^^ Ich hätte aber noch eine Frage zu diesem Part: Held Vorheriger Held Soforttötung bis … Stufe Siyalatas/Fragsworth The Masked Samurai 30 – 50 Atlas Samurai Stufe 2500 150 – 175 Terra Atlas Stufe 1500 350 – 450 Phthalo Terra Stufe 1500 700 – 900 Orntcha Gladeye Phthalo Stufe 1500 1300 – 1700 … Orntcha Gladeye Stufe 1500 2500 – 3000 Kannst du das genauer erklären? Was sind z.B. Altas, Terra usw. und das mit den Stufen
  • Tim-Oliver Siegwart Tim-Oliver Siegwart: Black Flag hat mich von der Story her nicht packen können, hatte mir mehr erwartet und das Gameplay war damals einfach nichts für mich. Ist ja aber immer so, wenn in/an einer Serie was geändert wird, gibt es immer unterschiedliche Meinungen.