News

Die Targoiden sind zurück – wegweisendes Update für Elite Dangerous verfügbar

Die Targoiden sind zurück – wegweisendes Update für Elite Dangerous verfügbar
Frontier Developments plc (AIM: FDEV) geben die Veröffentlichung von Elite Dangerous: Horizons 2.4 – The Return bekannt. Das neue Update schickt Spieler in den Kampf gegen einen der furchterregendsten Feinde der Videospielgeschichte. Die Galaxie von Elite Dangerous wird nie wieder dieselbe sein. Seit 2014 haben die Elite Dangerous-Piloten die unermesslich große, simulierte Milchstraße durchkämmt, während die Spannungen zwischen dem Imperium, der Föderation und der Allianz anstiegen. Mit jeder neuen Entdeckung unbekannter Artefakte, Sonden und Relikte kamen Spieler der Rückkehr der Targoiden einen Schritt näher. Nun kehrt der gefürchtetste Feind der Menschheit in einem andauernden Handlungsbogen zurück, der mit Elite Dangerous: Horizons 2.4 – The Return verfügbar wird. Das Update führt als Teil der Horizons-Erweiterung mit ständigen Story-Events fort, in denen Kommandanten zum ersten Mal in der modernen Videospielgeschichte in den Kampf mit Targoiden verstrickt werden. Somit wird der Elite Dangerous-Galaxie eine neue und tödliche Dynamik hinzugefügt.

Elite Dangerous – Cinematic zur Rückkehr der Targoiden veröffentlicht

Elite Dangerous – Cinematic zur Rückkehr der Targoiden veröffentlicht
Frontier Developments hat einen Cinematic Trailer für Elite Dangerous veröffentlicht. Mit dem am 26. September erscheinenden Update kehren die Targoiden, eine von Mythen und Legenden umrankte Alienrasse zurück. Wie sich diese neue Bedrohung auf die Galaxis auswirkt, entscheiden die Spieler: Abhängig von ihren Aktionen wird sich die Situation weiterentwickeln. Das Update wird die Handlung von Elite Dangerous weiter vorantreiben. Die Targoiden sind bereits aus dem berühmten Elite von 1984 bekannt. Entwickler war schon damals David Braben, der jetzt auch an Elite Dangerous arbeitet.

Neueste Kommentare

  • Martin: okay habs jetzt verstanden :D
  • Martin: Hey! Auch von mir vielen lieben Dank für den Guide :D Ist der "Hauptguide" nach dem ich mich richte bzw. mittlerweile der einzige, den ich nutze^^ Ich hätte aber noch eine Frage zu diesem Part: Held Vorheriger Held Soforttötung bis … Stufe Siyalatas/Fragsworth The Masked Samurai 30 – 50 Atlas Samurai Stufe 2500 150 – 175 Terra Atlas Stufe 1500 350 – 450 Phthalo Terra Stufe 1500 700 – 900 Orntcha Gladeye Phthalo Stufe 1500 1300 – 1700 … Orntcha Gladeye Stufe 1500 2500 – 3000 Kannst du das genauer erklären? Was sind z.B. Altas, Terra usw. und das mit den Stufen
  • Tim-Oliver Siegwart Tim-Oliver Siegwart: Black Flag hat mich von der Story her nicht packen können, hatte mir mehr erwartet und das Gameplay war damals einfach nichts für mich. Ist ja aber immer so, wenn in/an einer Serie was geändert wird, gibt es immer unterschiedliche Meinungen.