News

Werde selbst zu deinem größten Feind: ECHO ab sofort für PC erhältlich

Werde selbst zu deinem größten Feind: ECHO ab sofort für PC erhältlich
Das Entwicklerstudio Ultra Ultra (gegründete von ehemaligen IO Interactive-Mitarbeitern) hat heute ihr Debüt mit ECHO, einem spannenden Sci-Fi-Abenteuer, auf dem PC veröffentlicht. Bis zum 26. September kann das Spiel für 20,69 Euro (offizieller Preis 22,99 Euro) bei Steam erworben werden. Die ebenfalls angekündigte PS4-Version wird Anfang Oktober erhältlich sein.

Neuer Trailer zu ECHO – Rose Leslie (Game of Thrones, The Good Fight) spricht Rolle von Hauptdarstellerin En

Neuer Trailer zu ECHO – Rose Leslie (Game of Thrones, The Good Fight) spricht Rolle von Hauptdarstellerin En
Der in Koppenhagen beheimatete Entwickler Ultra Ultra hat heute einen brandneuen Character-Trailer zu ECHO veröffentlicht. Der Fokus liegt auf der Hauptdarstellerin von ECHO: En wird für das Spiel von Rose Leslie (Game of Thrones, The Good Fight) eingesprochen. Und da ECHO über ein sprechendes Raumschiff namens London verfügt, bekommt auch dieses eine Stimme –   Nick Boulton (Hellblade: Senua’s Sacrifice, Mass, Effect series) schlüpft in die Sprecherrolle. Das Third-Person-Actionadventure erscheint bereits am 19. September für PC, die PS4-Fassung folgt kurz danach. Mehr über Heldin En erfährt man im neuen Character-Trailer: Allerdings entwickeln sich die Dinge schnell in noch etwas viel Beunruhigenderes und zwingen das seltsame Paar, zusammenzuarbeiten, um die Geheimnisse im Palast zu entdecken – eine bizarre Struktur, tief in den Tiefen des Raumes. Sobald man in die Rolle von En schlüpft, wird klar, dass der Palast ...

Ultra Ultra veröffentlicht neuen ECHO-Trailer mit Level-Walkthrough und Entwicklerkommentar

Ultra Ultra veröffentlicht neuen ECHO-Trailer mit Level-Walkthrough und Entwicklerkommentar
Ultra Ultra, ein neues Indie-Spielestudio aus Dänemark, welches sich aus vielen ehemaligen Mitarbeitern von IO Interactive zusammensetzt, hat einen kompletten Level aus ECHO als Walkthrough veröffentlicht. ECHO ist ein Third Person-Abenteuer und gleichzeitig der Debüttitel des Studios – das Spiel soll am 19. September für PC und PlayStation 4 erscheinen. Erzählt von Ultra Ultra’s Martin Emborg, CEO und Game Director und Morten Hedegren, Spiel- und Leveldesigner, folgt das Video der Protagonistin En, während sie durch einen Palast schleicht, schießt – in einer gigantischen Struktur, die in den Tiefen des Raumes verborgen ist. Die Zuschauer können miterleben, wie Martin und Morten En in einen Raum im Palast stürmen lassen und sehen, wie der Palast Feinde namens „Echoes“ erschafft – die sich ständig entwickeln, verändern und anpassen –  und dabei aus En’s Aktionen lernen. Und man somit irgendwie auch gegen seine eigenen Verhaltensmuster antritt.

Neueste Kommentare

  • Tim-Oliver Siegwart Tim-Oliver Siegwart: Black Flag hat mich von der Story her nicht packen können, hatte mir mehr erwartet und das Gameplay war damals einfach nichts für mich. Ist ja aber immer so, wenn in/an einer Serie was geändert wird, gibt es immer unterschiedliche Meinungen.
  • Daniel Walter Daniel: Ich war immer ein Fan der alten Herangehensweise und vermisse es daher im neuen Teil ein wenig. Trotzdem ist Origins wirklich gut, auch wenn es nicht an meine Favoriten AC 2 und AC Black Flag heranreicht.
  • Tim-Oliver Siegwart Tim-Oliver Siegwart: Die Neuausrichtung gefällt mir sehr gut. Die Architektur ist wunderschön und die Story gut gemacht. Auch die vielen Nebenquests und jetzt mit Level 40 die Community Events sind super. Das ewige geklettere und Dauerblocken aus den Vorgängern war einfach idiotisch, finde das jetzt überzeugender.