News

Nexon bereitet weltweiten Launch von Durango vor

Nexon bereitet weltweiten Launch von Durango vor
Nexon und What! Studio kündigen an, dass Durango, das Open-World-Massively-Multiplayer-Online-Role-Playing-Game (MMORPG) mit einem Alternativuniversum voller Dinosaurier, diesen Herbst weltweit für Mobilgeräte erhältlich sein wird. Spieler werden aus ihrer modernen Welt in die von Durango teleportiert, wo sie ein artenreiches aber primitives Umfeld vorfinden, das mit Gegenständen der Neuzeit vermischt ist. Um zu überleben, müssen Spieler alles benutzen, was ihnen zur Verfügung steht und werden zu Pionieren während sie erkunden, kultivieren und sich in der weitläufigen, gefährlichen Wildnis entwickeln. Dabei können sie nicht nur mit dem Großteil ihrer Umwelt interagieren, sondern auch mit anderen Spielern. Durango ist die neueste Evolutionsstufe von vollwertigem MMO-Gameplay auf mobilen Geräten und bietet absolute Handlungsfreiheit im Spiel, während umfangreiche Erkundungen, Städtebau in Echtzeit, PvP-Kämpfe gegen einander und andere Clans sowie gewaltige Dinosaurier das Survival-Erlebnis abrunden. „Durango legt die Messlatte von MMOs auf Mobile-Devices höher,” sagt Lawrence Koh, General Manager bei Nexon America. „What! ...

Neueste Kommentare

  • Christian: Lässt noch nicht viele Schlüsse zu, aber eine leere, etwas heruntergekommene Stadt mit deutlichen Zeichen der Verwüstung... Das spricht vielleicht für ein Zombie-Setting oder ähnliches. Kann ich mir aber auf der anderen Seite nicht vorstellen, da das Thema mit Metro, H1Z1 Just Survive, The Division & Co. schon ziemlich ausgelutscht ist. Denkbar wäre auch ein Post-Apokalyptisches-Szenario wie in der Fallout-Reihe. Das wären allerdings ziemlich große Fußstapfen. Aber vielleicht überrascht Bandai auch mit einer ganz neuen Idee? Verlassene Städte haben ja erstmal immer einen gewissen Reiz und bieten viel Raum für Geschichten und laden zum erkunden ein. Ich bin gespannt.
  • BASSTRO: Hallo Was bedeutet transparenter Held automatischer klicke?
  • Trixchiller: Wie stirbt denn ein Söldner? ...und wie kann man das verhindern? Ps. super guide!!