News

Fakten und Statistiken aus der Durango Beta

Fakten und Statistiken aus der Durango Beta
Im Dezember konnten Spieler die wunderschöne aber ebenso gefährliche Welt von Durango durchstreifen, dem neuesten und innovativen Sandbox-MMO von NEXON Korea Corporation. Durango besticht mit einer endlosen Anzahl von Inseln, auf denen es von Dinosauriern wimmelt und die darauf warten, erkundet zu werden. In dem immersiven und interaktiven Erlebnis lernen Spieler mit ihrem Charakter das Jagen und Sammeln, bauen Gemeinschaften auf und kämpfen darum, ihren Clan in einer feindlichen Umgebung gegen andere Clans und Dinosaurier zu verteidigen. NEXON Korea Corporation hat nun einige interessante Zahlen und Statistiken zur Limited Beta von Durango veröffentlicht. Gesamtzahl der Spieler weltweit: 340.817 Durchschnittliche Spielzeit: 8 Stunden 40 Minuten 59 Sekunden Gesamtzahl der generierten Inseln: 98.044 Gesamtzahl gekochte Gerichte: 20.981.989 Gesamtzahl an Bauten: 6.343.932 Gesamtzahl an Clans: 13.088 #gallery-1 { margin: auto; } #gallery-1 .gallery-item { float: left; margin-top: 10px; text-align: center; width: 25%; } #gallery-1 img { border: 2px solid #cfcfcf; } #gallery-1 .gallery-caption { margin-left: 0; } /* ...

Neueste Kommentare

  • S-M-G: Bei "Forschritt" springst du automatisch ins nächste Level, bei "Ernten" nicht. Wenn du über Nacht "Fortschritt" aktiviert hast, bist du irgendwan bei einem Boss den du nicht besiegen kannst und sammelst kein Gold ein.
  • Bertl: Hallo zusammen, ich habe die Möglichkeit durch Klicken des linken Sticks von Modus "Ernten" auf Modus "Fortschritt" zu schalten. Was ist der Unterschied zwischen den beiden? Danke für eine Antwort.
  • Fabian Gams: Spiel es auf der ps4 ujd wollte wissen was der Unterschied zwischen ernten und fortschritt modus