News

Nexon bereitet weltweiten Launch von Durango vor

Nexon bereitet weltweiten Launch von Durango vor
Nexon und What! Studio kündigen an, dass Durango, das Open-World-Massively-Multiplayer-Online-Role-Playing-Game (MMORPG) mit einem Alternativuniversum voller Dinosaurier, diesen Herbst weltweit für Mobilgeräte erhältlich sein wird. Spieler werden aus ihrer modernen Welt in die von Durango teleportiert, wo sie ein artenreiches aber primitives Umfeld vorfinden, das mit Gegenständen der Neuzeit vermischt ist. Um zu überleben, müssen Spieler alles benutzen, was ihnen zur Verfügung steht und werden zu Pionieren während sie erkunden, kultivieren und sich in der weitläufigen, gefährlichen Wildnis entwickeln. Dabei können sie nicht nur mit dem Großteil ihrer Umwelt interagieren, sondern auch mit anderen Spielern. Durango ist die neueste Evolutionsstufe von vollwertigem MMO-Gameplay auf mobilen Geräten und bietet absolute Handlungsfreiheit im Spiel, während umfangreiche Erkundungen, Städtebau in Echtzeit, PvP-Kämpfe gegen einander und andere Clans sowie gewaltige Dinosaurier das Survival-Erlebnis abrunden. „Durango legt die Messlatte von MMOs auf Mobile-Devices höher,” sagt Lawrence Koh, General Manager bei Nexon America. „What! ...

Neueste Kommentare

  • Florian Richter Florian Richter: Ja Telltale weiß einfach wie man die Fans der Filme und die der Comics vereinen kann. Die Charaktere sind wirklich gut gelungen und man muss nicht überlegen wen man da auf dem Bildschirm hat.
  • Tim: Habe Guardians im Flugzeug gespielt, davor den 1. Kinofilm gesehen. Die Umstellung im Design der Charaktere ging recht schnell und ist einfach auch richtig gut gemacht.
  • Dominik Probst Dominik Probst: Kann ich schon verstehen. Aber Merchandise ist immer schön anzusehen :D