News

Dishonored 2 | Kostenlose Demo ab diesen Donnerstag verfügbar

Dishonored 2 | Kostenlose Demo ab diesen Donnerstag verfügbar
Bethesda teilte heute mit, dass am Donnerstag, den 6. April, eine kostenlose Demo von Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske für PlayStation 4, Xbox One und PC veröffentlicht wird. Mit dieser Demo können Spieler die ersten drei Missionen der Geschichte wahlweise als Kaiserin Emily Kaldwin oder als Kaiserlicher Schutzherr Corvo Attano kostenfrei spielen. Die Demo kann von der Shopseite von Dishonored 2 im PlayStation Store, Xbox Store oder auf Steam kostenlos heruntergeladen werden. Entscheiden sich die Spieler im Laufe oder nach der Demo für die Vollversion von Dishonored 2, können sie ihren Demo-Spielstand einfach übernehmen und dort weiterspielen, wo sie aufgehört haben. Das First-Person-Actionspiel von Arkane Studios ist der Nachfolger des mit mehr als 100 „Spiel des Jahres“-Preisen ausgezeichneten Dishonored: Die Maske des Zorns. In Dishonored 2 schlüpfen Spieler erneut in die Rolle eines übernatürlichen Assassinen. Wenn die wahnsinnige Hexe Delilah sich den ...

Neueste Kommentare

  • Christian: Lässt noch nicht viele Schlüsse zu, aber eine leere, etwas heruntergekommene Stadt mit deutlichen Zeichen der Verwüstung... Das spricht vielleicht für ein Zombie-Setting oder ähnliches. Kann ich mir aber auf der anderen Seite nicht vorstellen, da das Thema mit Metro, H1Z1 Just Survive, The Division & Co. schon ziemlich ausgelutscht ist. Denkbar wäre auch ein Post-Apokalyptisches-Szenario wie in der Fallout-Reihe. Das wären allerdings ziemlich große Fußstapfen. Aber vielleicht überrascht Bandai auch mit einer ganz neuen Idee? Verlassene Städte haben ja erstmal immer einen gewissen Reiz und bieten viel Raum für Geschichten und laden zum erkunden ein. Ich bin gespannt.
  • BASSTRO: Hallo Was bedeutet transparenter Held automatischer klicke?
  • Trixchiller: Wie stirbt denn ein Söldner? ...und wie kann man das verhindern? Ps. super guide!!