News

Digimon Story Cyber Sleuth – Hacker’s Memory erscheint am 19. Januar 2018

Digimon Story Cyber Sleuth – Hacker’s Memory erscheint am 19. Januar 2018
BANDAI NAMCO Entertainment Europe kündigt das für die PlayStation 4 und PS Vita erscheinende DIGIMON STORY: CYBER SLEUTH – HACKER’S MEMORY für den 19. Januar 2018 an. Ein neuer Trailer und weitere Informationen werden bereits heute veröffentlicht. Tumult herrscht nachdem die Grenze zwischen realer und digitaler Dimension zerbrach – und die Hudie-Hacker wussten davon! Haben sie etwas damit zu tun? Hier kommen Yuuko Kamishiro und Kyoko Kuremi ins Spiel. Yuuko ist die Tochter von Satoru Kamishiro, dem früheren Präsidenten von EDENs Kamishiro Enterprise, der vermutlich Selbstmord beging. Seitdem ist Rie Kishibe ihr Vormund. Allerdings verdächtigt sie ihn, etwas mit dem Vorfall ihres Vaters und den jüngsten Ereignissen zu tun zu haben. Um den abtrünnigen Hackern auf die Schliche zu kommen, schloss sie sich der Hacker-Gruppe Hudie an. Nicht weniger mysteriös ist Kyoko, eine Privatdetektivin spezialisiert auf Fälle im Cyber-Space, die überraschenderweise immer als erste am Ort des ...

Digimon Story Cyber Sleuth künftig mit deutschen Texten

Digimon Story Cyber Sleuth künftig mit deutschen Texten
BANDAI NAMCO Entertainment Europe freut sich einen neuen Patch für das beliebte DIGIMON STORY: CYBER SLEUTH aus dem Jahr 2016 ankündigen zu dürfen. Der am 15.09.2017 erscheinende Patch wird, die von vielen Fans geforderten, deutschen Untertitel in das Spiel bringen. Somit können Fans der Serie das komplette Abenteuer auf Deutsch erleben, bevor es Anfang 2018 mit DIGIMON STORY: CYBER SLEUTH – HACKER’S MEMORY in die nächste Runde geht, natürlich komplett auf Deutsch! DIGIMON STORY: CYBER SLEUTH erschien im Februar 2016 sowohl physisch als auch digital für PlayStation 4 und digital only für die PlayStation Vita. DIGIMON STORY: CYBER SLEUTH – HACKER’S MEMORY wird Anfang 2018 sowohl physisch als auch digital für PlayStation 4 und digital only für die PlayStation Vita erscheinen.

Neueste Kommentare

  • Martin: okay habs jetzt verstanden :D
  • Martin: Hey! Auch von mir vielen lieben Dank für den Guide :D Ist der "Hauptguide" nach dem ich mich richte bzw. mittlerweile der einzige, den ich nutze^^ Ich hätte aber noch eine Frage zu diesem Part: Held Vorheriger Held Soforttötung bis … Stufe Siyalatas/Fragsworth The Masked Samurai 30 – 50 Atlas Samurai Stufe 2500 150 – 175 Terra Atlas Stufe 1500 350 – 450 Phthalo Terra Stufe 1500 700 – 900 Orntcha Gladeye Phthalo Stufe 1500 1300 – 1700 … Orntcha Gladeye Stufe 1500 2500 – 3000 Kannst du das genauer erklären? Was sind z.B. Altas, Terra usw. und das mit den Stufen
  • Tim-Oliver Siegwart Tim-Oliver Siegwart: Black Flag hat mich von der Story her nicht packen können, hatte mir mehr erwartet und das Gameplay war damals einfach nichts für mich. Ist ja aber immer so, wenn in/an einer Serie was geändert wird, gibt es immer unterschiedliche Meinungen.