News

Digimon Story Cyber Sleuth künftig mit deutschen Texten

Digimon Story Cyber Sleuth künftig mit deutschen Texten
BANDAI NAMCO Entertainment Europe freut sich einen neuen Patch für das beliebte DIGIMON STORY: CYBER SLEUTH aus dem Jahr 2016 ankündigen zu dürfen. Der am 15.09.2017 erscheinende Patch wird, die von vielen Fans geforderten, deutschen Untertitel in das Spiel bringen. Somit können Fans der Serie das komplette Abenteuer auf Deutsch erleben, bevor es Anfang 2018 mit DIGIMON STORY: CYBER SLEUTH – HACKER’S MEMORY in die nächste Runde geht, natürlich komplett auf Deutsch! DIGIMON STORY: CYBER SLEUTH erschien im Februar 2016 sowohl physisch als auch digital für PlayStation 4 und digital only für die PlayStation Vita. DIGIMON STORY: CYBER SLEUTH – HACKER’S MEMORY wird Anfang 2018 sowohl physisch als auch digital für PlayStation 4 und digital only für die PlayStation Vita erscheinen.

Neueste Kommentare

  • Stephanie Walter Stephanie Walter: Ich glaube, es kommt einfach darauf an, was man gerne spielt. Klar lassen sich Taktik und Teamplay nicht mit einem Titel wie Battlefield vergleichen aber ich denke, dass trotzdem viele Spaß an Battlefront II haben werden. Gerade auch Gelegenheitsspieler, die schnell mal ne Runde zocken wollen. Ihr hab natürlich Recht, die Grafik und das Feeling stimmen und vielleicht tut sich in Sachen Teamplay noch ein bisschen was vorm Release, gerade bei den Gruppenpunkten wäre das wünschenswert. Ich freue mich auf jeden Fall richtig auf die Kampagne.
  • Daniel Walter Daniel: Ist das erste Mal, dass ich es am PC spiele, früher stundenlang an der PS2 :-)
  • Dominik Probst Dominik Probst: Das kam 2005 raus? Oh man.. Ich werd alt... xD Hab das mit meinem Bruder gesuchtet :D