News

Diese Sims-DLCs gibt es ab November auf der Konsole

Diese Sims-DLCs gibt es ab November auf der Konsole
Ab 17. November tummeln sich die Sims auch auf der PS4 und der Xbox One. Zusätzlich zum Grundspiel Die Sims 4 dürfen sich Simmer auch auf die DLCs „Die Sims 4 Großstadtleben“ (Erweiterungspack), „Die Sims 4 Vampire“ (Gameplay-Pack), „Die Sims 4 Vintage Glamour-Accessoires“ und „Die Sims 4 Sonnenterrassen-Accessoires“ freuen, die separat erhältlich sind. „Großstadtleben“, „Vampire“ und „Vintage Glamour-Accessoires“ könnt ihr außerdem als digitales Bundle erwerben. Quelle: thesims.com

Sims 4 erscheint für Konsolen

Sims 4 erscheint für Konsolen
Konsolenspieler können sich freuen, denn am 17. November wird der vierte Teil von Maxis Lebenssimulation „Die Sims“ für PS4 und Xbox One erscheinen. Das Spiel kann ab sofort vorbestellt werden und wird in zwei Versionen erhältlich sein, nämlich als Standard-Variante und als Deluxe-Party-Edition. Vorbesteller erhalten das Sonnenterrassen-Accessoire-Pack zusätzlich. Quelle: ea.com

Neueste Kommentare

  • Martin: okay habs jetzt verstanden :D
  • Martin: Hey! Auch von mir vielen lieben Dank für den Guide :D Ist der "Hauptguide" nach dem ich mich richte bzw. mittlerweile der einzige, den ich nutze^^ Ich hätte aber noch eine Frage zu diesem Part: Held Vorheriger Held Soforttötung bis … Stufe Siyalatas/Fragsworth The Masked Samurai 30 – 50 Atlas Samurai Stufe 2500 150 – 175 Terra Atlas Stufe 1500 350 – 450 Phthalo Terra Stufe 1500 700 – 900 Orntcha Gladeye Phthalo Stufe 1500 1300 – 1700 … Orntcha Gladeye Stufe 1500 2500 – 3000 Kannst du das genauer erklären? Was sind z.B. Altas, Terra usw. und das mit den Stufen
  • Tim-Oliver Siegwart Tim-Oliver Siegwart: Black Flag hat mich von der Story her nicht packen können, hatte mir mehr erwartet und das Gameplay war damals einfach nichts für mich. Ist ja aber immer so, wenn in/an einer Serie was geändert wird, gibt es immer unterschiedliche Meinungen.