News

Legendäres Aufbauspiel Constructor kehrt nach 20 Jahren am 28. April zurück

Legendäres Aufbauspiel Constructor kehrt nach 20 Jahren am 28. April zurück
System 3, der weltweit langlebigste in Privatbesitz befindliche Publisher und Entwickler von PC- und Konsolentiteln, gibt die Rückkehr des legendären Aufbauspiels Constructor bekannt. Auch in der Neuauflage zum 20. Jubiläum des millionenfach verkauften Constructor trifft Konstruktion auf Korruption. Viele neue Features und Spielmodi, wie der neue Online Modus, in dem man sich mit anderen Konstrukteuren messen und gegenseitig sabotieren kann, machen den Klassiker noch umfangreicher. Um Immobilienhaien zu helfen, Macht über die Stadt zu erlangen, können in Constructor diverse zwielichtige Gestalten angeheuert werden, um andere Großgrundbesitzer zu ruinieren. Darunter sind Skinheads, Hippies, Prostituierte und mörderische Clowns, mit deren indirekter Hilfe man sein eigenes Geschäft zum florieren bringt – auf welche Art auch immer! „System 3 hält heuer schon seit 35 Jahren die Fahne der britischen Spieleentwicklung hoch und wie könnte man das besser feiern, als den preisgekrönten Constructor wieder ...

Neueste Kommentare

  • S-M-G: Bei "Forschritt" springst du automatisch ins nächste Level, bei "Ernten" nicht. Wenn du über Nacht "Fortschritt" aktiviert hast, bist du irgendwan bei einem Boss den du nicht besiegen kannst und sammelst kein Gold ein.
  • Bertl: Hallo zusammen, ich habe die Möglichkeit durch Klicken des linken Sticks von Modus "Ernten" auf Modus "Fortschritt" zu schalten. Was ist der Unterschied zwischen den beiden? Danke für eine Antwort.
  • Fabian Gams: Spiel es auf der ps4 ujd wollte wissen was der Unterschied zwischen ernten und fortschritt modus