News

Conan Exiles im Angebot

Conan Exiles im Angebot
Gestern berichteten wir noch über die neuen Spielinhalte des Early Access Titels Conan Exiles. Genau dieser ist aktuell im Steam Store für weniger als 20€ erhältlich, natürlich inklusive der „The Frozen North“ Erweiterung. Die Aktion endet am 21. August.

Conan Exiles Update

Conan Exiles Update
Seit heute steht Conan Exiles Spielern ein neues Update zur Verfügung, welches das Spiel um eine neue Region im Norden ergänzt. Dort könnt ihr euch auf schneebedeckte Landschaften freuen, die ihr mir euren Barbaren erkunden könnt. „Der eisige Norden“ ist für alle Early Access Teilnehmer kostenlos. Zudem ist Conan Exiles nun auch für Xbox One erhältlich, im Rahmen des Game Preview Programms. Quelle: conanexiles.com

Conan Exiles Erweiterung

Conan Exiles Erweiterung
Das Open-World-Survival-Game Conan Exiles, das sich aktuell in der Early Access Phase befindet, wird ab 16. August auch auf der Xbox One spielbar sein. Am gleichen Tag veröffentlicht Funcom eine kostenfreie Erweiterung für alle Spieler, die die Spielwelt um etwa 50 % vergrößern wird. Anhand der offiziellen Screenshots lässt sich erahnen, dass es die Barbaren künftig auch in schneebedeckte Winterlandschaften verschlagen wird. Hier der offiziellen E3-Trailer: Quelle: conanexiles.com

Neueste Kommentare

  • Thxice: Stimmt gar nicht, im Moment nur Fehler und bugs. Vom Träger überhaupt keine spur
  • Stephanie Walter Stephanie Walter: Ich glaube, es kommt einfach darauf an, was man gerne spielt. Klar lassen sich Taktik und Teamplay nicht mit einem Titel wie Battlefield vergleichen aber ich denke, dass trotzdem viele Spaß an Battlefront II haben werden. Gerade auch Gelegenheitsspieler, die schnell mal ne Runde zocken wollen. Ihr hab natürlich Recht, die Grafik und das Feeling stimmen und vielleicht tut sich in Sachen Teamplay noch ein bisschen was vorm Release, gerade bei den Gruppenpunkten wäre das wünschenswert. Ich freue mich auf jeden Fall richtig auf die Kampagne.
  • Daniel Walter Daniel: Ist das erste Mal, dass ich es am PC spiele, früher stundenlang an der PS2 :-)