News

Cloud Pirates Update Death or Glory ab sofort verfügbar

Cloud Pirates Update Death or Glory ab sofort verfügbar
Entwickler Allods Team und Publisher My.com geben die Veröffentlichung des Updates Death or Glory für Cloud Pirates bekannt. Das Update bietet Zugang zu der neuen Cloud-Arena „Fractal Space“ und implementiert darüber hinaus ein Ladder-System. Zudem können Spieler neue erfolgsbasierte Belohnungen erspielen und die Organisation der „Brotherhoods“ (Gilden) gewinnen mehr an Bedeutung. Wählt die richtigen Schiffe, verbessert eure Fähigkeiten und werdet zum König der Lüfte. Cloud Pirates ist in der Early Access-Version über Steam sowie über das My.com Game-Center spielbar. Inhalte des Updates “Death or Glory”: Brotherhood Ladder-System – In diesem neuen Spielmodus stellen Brotherhoods Teams aus sieben Kapitänen zusammen und nehmen gemeinsam an Kämpfen teil. Neues Belohnungssystem – Teams erproben sich in der Luftschlacht und sammeln dabei Wertungspunkte. Diese basieren auf mehreren Faktoren und bestimmen die Qualität der wöchentlichen Belohnungen. Neue Map: Fractal Space – Das Update 1.2 führt ...

Neueste Kommentare

  • Christian: Lässt noch nicht viele Schlüsse zu, aber eine leere, etwas heruntergekommene Stadt mit deutlichen Zeichen der Verwüstung... Das spricht vielleicht für ein Zombie-Setting oder ähnliches. Kann ich mir aber auf der anderen Seite nicht vorstellen, da das Thema mit Metro, H1Z1 Just Survive, The Division & Co. schon ziemlich ausgelutscht ist. Denkbar wäre auch ein Post-Apokalyptisches-Szenario wie in der Fallout-Reihe. Das wären allerdings ziemlich große Fußstapfen. Aber vielleicht überrascht Bandai auch mit einer ganz neuen Idee? Verlassene Städte haben ja erstmal immer einen gewissen Reiz und bieten viel Raum für Geschichten und laden zum erkunden ein. Ich bin gespannt.
  • BASSTRO: Hallo Was bedeutet transparenter Held automatischer klicke?
  • Trixchiller: Wie stirbt denn ein Söldner? ...und wie kann man das verhindern? Ps. super guide!!