News

Civilization VI – ‚Frühling-2017-Update‘ jetzt live

Civilization VI – ‚Frühling-2017-Update‘ jetzt live
2K und Firaxis Games haben das ‚Frühling-2017-Update‘ für Sid Meier’s Civilization VI veröffentlicht. Dieses Update für Civilization VI, das jetzt für PC-Spieler erhältlich ist und bald für Mac und Linux erscheint, enthält eine Reihe von Balance-Anpassungen, KI-Justierungen, Multiplayer-Änderungen und Fehlerbehebungen. Das Persien und Makedonien Zivilisations- & Szenariopaket ist ebenfalls ab heute erhältlich. Der Premium-DLC erweitert Sid Meier’s Civilization VI um das von Kyros angeführte Persien, Makedonien unter der Führung von Alexander dem Großen und ein neues Szenario, ‚Alexanders Eroberungen‘. Persien bietet sich perfekt an für Spieler, die ein reiches Imperium aufbauen wollen und nicht davor zurückschrecken, einen plötzlichen, unerwarteten Militärschlag auszuführen. Makedonien ist in puncto Eroberung quasi unschlagbar. Seine Spezialeinheiten und -fähigkeiten bringen die Welt schon früh im Spiel unter seine Kontrolle. Weitere Informationen zum Persien und Makedonien Zivilisations- & Szenariopaket und eine komplette Übersicht der Inhalte des ‚Frühling-2017-Updates‘ für Sid Meier’s Civilization ...

Neueste Kommentare

  • S-M-G: Bei "Forschritt" springst du automatisch ins nächste Level, bei "Ernten" nicht. Wenn du über Nacht "Fortschritt" aktiviert hast, bist du irgendwan bei einem Boss den du nicht besiegen kannst und sammelst kein Gold ein.
  • Bertl: Hallo zusammen, ich habe die Möglichkeit durch Klicken des linken Sticks von Modus "Ernten" auf Modus "Fortschritt" zu schalten. Was ist der Unterschied zwischen den beiden? Danke für eine Antwort.
  • Fabian Gams: Spiel es auf der ps4 ujd wollte wissen was der Unterschied zwischen ernten und fortschritt modus