News

Bulletstorm: Full Clip Edition erscheint im europäischen Handel

Bulletstorm: Full Clip Edition erscheint im europäischen Handel
Deep Silver und Gearbox Publishing bringen gemeinsam die von Kritikern gelobte Bulletstorm: Full Clip Edition in den europäischen Handel. Der Titel erscheint am 23. Juni 2017 für PlayStation 4, Xbox One und PC. Neben dem Hauptspiel enthält die Version auch die Duke Nukem’s Bulletstorm Tour. Die Bulletstorm: Full Clip Edition, für PlayStation 4, Xbox One und PC, hebt den von Fans liebgewonnenen Humor und das bekannte Gameplay – inklusive der berühmten Skillshot-Mechanik – auf ein neues Level. In der Rolle des gnadenlosen Kämpfers Grayson Hunt stehen die Spieler, nach einer Bruchlandung auf einem der Verdammnis nahen Planeten, vor einer harten Entscheidung: Rache oder Überleben! Als unehrenhaft entlassenes Mitglied des Killerkommandos Dead Echo, treibt Grayson einzig der Wunsch nach Rache. Er findet seine Crew auf dem Planeten Stygia, wo Grayson entweder in blinder Wut seinem ehemaligen Kommandeur gegenübertreten und seiner Seele Frieden verschaffen oder seine Mannschaft lebendig vom ...

Neueste Kommentare

  • Florian Richter Florian Richter: Ja Telltale weiß einfach wie man die Fans der Filme und die der Comics vereinen kann. Die Charaktere sind wirklich gut gelungen und man muss nicht überlegen wen man da auf dem Bildschirm hat.
  • Tim: Habe Guardians im Flugzeug gespielt, davor den 1. Kinofilm gesehen. Die Umstellung im Design der Charaktere ging recht schnell und ist einfach auch richtig gut gemacht.
  • Dominik Probst Dominik Probst: Kann ich schon verstehen. Aber Merchandise ist immer schön anzusehen :D