News

Blade & Soul: Das neue Update Der Aufstieg des Schützen ist da

Blade & Soul: Das neue Update Der Aufstieg des Schützen ist da
Aus der Leere und dem Feuer erhebt sich der Schütze als eine neue spielbare Klasse für das MMORPG Blade & Soul von NCSOFT. Das neueste Update präsentiert die spielbare Klasse des Schützen, einen mit zwei Pistolen bewaffneten Offensivspezialisten, der mit Greifhaken über das Schlachtfeld rast und massiven Schaden austeilt. Neben der Charakterklasse des Schützen beinhaltet das Update Blade & Soul: Der Aufstieg des Schützen ein komplett überarbeitetes Handwerkssystem, die Rückkehr des Ereignisses „Turm der Erinnerung“ und mehr. Blade & Soul: Der Aufstieg des Schützen steht jetzt kostenlos zum Spielen bereit. Der Schütze ist ein Experte im Verursachen von Schaden an Einzelzielen und verlangt vom Spieler die souveräne Beherrschung von Feuerwaffen-Kombos mit Nachlademechanik, um kontinuierlich Feuer- oder Leere-basierte Angriffe hageln zu lassen. Hervorragende Mobilität, flüssige Kombos und eine Reihe von Hilfsmitteln wie Greifhaken, die eingesetzt werden, um Angriffen auszuweichen, machen den Schützen zu einer attraktiven Klasse, die jede ...

Neueste Kommentare

  • Martin: okay habs jetzt verstanden :D
  • Martin: Hey! Auch von mir vielen lieben Dank für den Guide :D Ist der "Hauptguide" nach dem ich mich richte bzw. mittlerweile der einzige, den ich nutze^^ Ich hätte aber noch eine Frage zu diesem Part: Held Vorheriger Held Soforttötung bis … Stufe Siyalatas/Fragsworth The Masked Samurai 30 – 50 Atlas Samurai Stufe 2500 150 – 175 Terra Atlas Stufe 1500 350 – 450 Phthalo Terra Stufe 1500 700 – 900 Orntcha Gladeye Phthalo Stufe 1500 1300 – 1700 … Orntcha Gladeye Stufe 1500 2500 – 3000 Kannst du das genauer erklären? Was sind z.B. Altas, Terra usw. und das mit den Stufen
  • Tim-Oliver Siegwart Tim-Oliver Siegwart: Black Flag hat mich von der Story her nicht packen können, hatte mir mehr erwartet und das Gameplay war damals einfach nichts für mich. Ist ja aber immer so, wenn in/an einer Serie was geändert wird, gibt es immer unterschiedliche Meinungen.