News

Neuer Black Mirror Teil angekündigt

Neuer Black Mirror Teil angekündigt
THQ Nordic hat bekannt gegeben, dass am 28. November ein neuer Black Mirror Teil erscheinen wird, und zwar für PC, Xbox One und PS4. Dabei handelt es sich um eine neue Geschichte, die aber wohl an die des ersten Teils der Original-Trilogie abgelehnt sein wird. Auch im neuen Teil des Adventures geht es darum, den Selbstmord des Vaters des Protagonisten aufzuklären, der im Schloss Black Mirror, dem Anwesen der Familie, stattgefunden hat. Erneut setzt die Spielreihe auf eine dichte, gruselige Atmosphäre und eine düstere Umgebung, die von den Spielern erkundet werden kann, um den Geschehnissen auf den Grund zu gehen. Weitere Informationen gibt es hier.

Neueste Kommentare

  • Tim-Oliver Siegwart Tim-Oliver Siegwart: Black Flag hat mich von der Story her nicht packen können, hatte mir mehr erwartet und das Gameplay war damals einfach nichts für mich. Ist ja aber immer so, wenn in/an einer Serie was geändert wird, gibt es immer unterschiedliche Meinungen.
  • Daniel Walter Daniel: Ich war immer ein Fan der alten Herangehensweise und vermisse es daher im neuen Teil ein wenig. Trotzdem ist Origins wirklich gut, auch wenn es nicht an meine Favoriten AC 2 und AC Black Flag heranreicht.
  • Tim-Oliver Siegwart Tim-Oliver Siegwart: Die Neuausrichtung gefällt mir sehr gut. Die Architektur ist wunderschön und die Story gut gemacht. Auch die vielen Nebenquests und jetzt mit Level 40 die Community Events sind super. Das ewige geklettere und Dauerblocken aus den Vorgängern war einfach idiotisch, finde das jetzt überzeugender.