News

Dragon’s Teeth DLC kostenlos

Dragon’s Teeth DLC kostenlos
Alle Battlefield 4 Spieler, die noch nicht alle DLCs besitzen können sich freuen, denn auf origin.com wird aktuell die Erweiterung Dragon’s Teeth kostenlos angeboten. Zum Spielen ist aber natürlich das Basisspiel erforderlich. Ihr könnt euch den DLC aber auch sichern, wenn ihr Battlefield 4 nicht besitzt. So befindet er sich schon in eurer Bibliothek wenn ihr euch den Shooter doch einmal zulegen wollt.

Neueste Kommentare

  • Nicole: Damit kann mein Sohn in der Schule die Zeit überbrücken ohne ermahnt zu werden da geräuschlos im Gegensatz zu vielen anderen Stressspielzeugen :-) Die Farbe ist egal, sind alle toll... Favoriten wären schwarz oder türkis...
  • Janis: Oh ich brauche dringend einen! Allein weil nicht immer ein Kugelschreiber o.ä. greifbar ist, und ich damit viel mehr Variation habe:)) Schwarz oder schwarz/weiß bitte
  • Christopher: Hallo, das hört ich interessant an ! Ich wackel immer mit dem ganzen Bein. Farbe : schwarz/weiß Gruß Chris