News

Battlefield 1: In the Name of the Tsar Releasedatum

Battlefield 1: In the Name of the Tsar Releasedatum
Die neue Battlefield 1 Erweiterung „In the Name of the Tsar“, die nicht nur die russische Armee in das Spiel einführt, sondern auch sechs neue Maps, inklusive der bereits bekannten Lupkow-Pass Karte, mit sich bringt, ist bereits ab 5. September für alle Premium Spieler verfügbar. Alle anderen müssen noch zwei Wochen warten, und können den DLC ab dem 19. September einzeln erwerben. Weitere Infos gibt es auf der offiziellen Homepage.

Neue Battlefield-1-Karte

Neue Battlefield-1-Karte
Battlefield 1 Spieler können sich freuen, denn alle Premium-Spieler haben ab sofort die Chance die neue Karte „Lupkow-Pass“ zu spielen. Diese ist in einer verschneiten Gebirgsregion angesiedelt und führt außerdem die russische Armee in das Spiel ein. Der Lupkow-Pass ist die erste Map der kommenden Erweiterung „In the Name of the Tsar“, die im September erscheinen und fünf weitere Karten enthalten wird. Wer keinen Premium Pass hat, kann mithilfe der Premium Freunde Funktion trotzdem einen Blick auf die neue schneebedeckte Umgebung werfen, wenn er mit Freunden zusammen spielt, die selbigen besitzen. Darüber hinaus ist ab sofort eine neue Version von Battlefield 1 erhältlich, die auf den Namen „Battlefield Revolution“ hört. Diese beinhaltet Hauptspiel und Premium Pass Inhalte. Weitere Informationen gibt es auf der offiziellen Webseite.

Neueste Kommentare

  • Martin: okay habs jetzt verstanden :D
  • Martin: Hey! Auch von mir vielen lieben Dank für den Guide :D Ist der "Hauptguide" nach dem ich mich richte bzw. mittlerweile der einzige, den ich nutze^^ Ich hätte aber noch eine Frage zu diesem Part: Held Vorheriger Held Soforttötung bis … Stufe Siyalatas/Fragsworth The Masked Samurai 30 – 50 Atlas Samurai Stufe 2500 150 – 175 Terra Atlas Stufe 1500 350 – 450 Phthalo Terra Stufe 1500 700 – 900 Orntcha Gladeye Phthalo Stufe 1500 1300 – 1700 … Orntcha Gladeye Stufe 1500 2500 – 3000 Kannst du das genauer erklären? Was sind z.B. Altas, Terra usw. und das mit den Stufen
  • Tim-Oliver Siegwart Tim-Oliver Siegwart: Black Flag hat mich von der Story her nicht packen können, hatte mir mehr erwartet und das Gameplay war damals einfach nichts für mich. Ist ja aber immer so, wenn in/an einer Serie was geändert wird, gibt es immer unterschiedliche Meinungen.