News

Battleborn Gratis Testversion

Battleborn Gratis Testversion
2K und Gearbox Software kündigten die Battleborn Gratis Testversion an, ein kostenlos herunterladbares Erlebnis, das unbegrenzten Zugriff auf alle kompetitiven Multiplayer-Spielmodi und -Karten gewährt und das ohne jegliche Zeit- oder Level-Beschränkungen. Außer dem unbegrenzten kompetitiven Multiplayer-Gameplay bietet die Battleborn Gratis Testversion eine wechselnde Auswahl von sechs kostenlos spielbaren Helden samt der Charakter- und Kontofortschritte der Vollversion. Spieler, die Battleborn bereits vor dem Start der Gratis Testversion gekauft und gespielt haben, erhalten jetzt den Gründer-Status https://battleborn.com/en/news/view/en-battleborn-founder-s-status/ und damit viele neue Objektbelohnungen im Spiel, darunter Beutepakete, Credits das exklusive Flair-Objekt „Gründer-Krone“ und mehr. Flair-Objekte sind besondere Ausrüstungsgegenstände, die mit der Gratis Testversion eingeführt werden und den Helden visuelle Komponenten wie Hörner oder Kopfbedeckungen bieten. Das Entwickler-Team bei Gearbox Software hat seit der Veröffentlichung von Battleborn hart an dem Spiel gearbeitet und tonnenweise neue Charaktere, Missionen, Features und Gameplay-Verbesserungen geschaffen. Weitere Informationen zu ...

Neueste Kommentare

  • Florian Richter Florian Richter: Ja Telltale weiß einfach wie man die Fans der Filme und die der Comics vereinen kann. Die Charaktere sind wirklich gut gelungen und man muss nicht überlegen wen man da auf dem Bildschirm hat.
  • Tim: Habe Guardians im Flugzeug gespielt, davor den 1. Kinofilm gesehen. Die Umstellung im Design der Charaktere ging recht schnell und ist einfach auch richtig gut gemacht.
  • Dominik Probst Dominik Probst: Kann ich schon verstehen. Aber Merchandise ist immer schön anzusehen :D