News

Release-Datum und Vorbesteller-Version von Aven Colony angekündigt

Release-Datum und Vorbesteller-Version von Aven Colony angekündigt
Das preisgekrönte internationale Spielelabel Team17 hat mit dem unabhängigen Entwickler Mothership Entertainment aus Texas das Release-Datum für den fesselnden Sci-Fi-Städteaufbausimulator Aven Colony bekannt gegeben. Aven Colony erscheint am 25. Juli für Xbox One, PlayStation 4 sowie PC und kann ab sofort für 29,99€ digital und als Disc bei ausgewählten Einzelhändlern vorbestellt werden. Vorbesteller erhalten die zusätzliche Sandbox-Karte Cerulean Vale, auf der die Spieler das heimtückische Ödland erforschen und in diesem faszinierenden Biom die Überbleibsel eines Meeresgrunds aus Urzeiten entdecken können. Aven Colony versetzt den Spieler auf den unerforschten Planeten Aven Prime, eine fremdartige Welt voller lebensfeindlicher Wüsten, Dschungel und Ödlande. Um das eigene Überleben langfristig zu sichern, muss eine voll funktionsfähige Kolonie aufgebaut und stetig expandiert werden. Die packende Simulation bietet eine umfangreiche Einzelspielerkampagne, in der man sich unter anderem frostigen Eisstürmen, Giftgaswolken und zerstörerischen Gewittern stellen muss. Auch die ...

Neueste Kommentare

  • Florian Richter Florian Richter: Ja Telltale weiß einfach wie man die Fans der Filme und die der Comics vereinen kann. Die Charaktere sind wirklich gut gelungen und man muss nicht überlegen wen man da auf dem Bildschirm hat.
  • Tim: Habe Guardians im Flugzeug gespielt, davor den 1. Kinofilm gesehen. Die Umstellung im Design der Charaktere ging recht schnell und ist einfach auch richtig gut gemacht.
  • Dominik Probst Dominik Probst: Kann ich schon verstehen. Aber Merchandise ist immer schön anzusehen :D