News

Team17 holt sich Sci-Fi-Städtebausimulation Aven Colony

Team17 holt sich Sci-Fi-Städtebausimulation Aven Colony
Team17, das preisgekrönte internationale Spiele-Label und langjährige Entwicklerstudio, hat heute seine Partnerschaft mit dem in Texas ansässigen unabhängigen Entwickler Mothership Entertainment bekannt gegeben, um die Sci-Fi Städtebau- und Management-Simulation Aven Colony auf Xbox One, PlayStation 4 und PC zu veröffentlichen. Aven Colony befindet sich seit 2013 bei Mothership Entertainment in Entwicklung. Das unabhängige Studio wurde von Industrieveteranen gegründet, die an hochkarätigen Spielen wie Fable 2, Metroid Prime 2: Echoes, Metroid Prime 3: Corruption, Star Wars: The Old Republic, City Conquest, MechWarrior 4: Vengeance, Dungeon Siege: Legends of Aranna und vielen weiteren mitgewirkt haben. Die Geschichte des Spiels ist auf der außerirdischen Welt Aven Prime angesiedelt – ein Planet mit Wüsten, Tundras und Sumpfgebieten, der sich Lichtjahre von der Erde entfernt befindet. Aven Colony ist eine komplexe Simulation einer extraterrestrischen Kolonie. Spieler müssen eine Siedlung errichten, ausbauen und am Laufen halten. Dabei ...

Neueste Kommentare

  • S-M-G: Bei "Forschritt" springst du automatisch ins nächste Level, bei "Ernten" nicht. Wenn du über Nacht "Fortschritt" aktiviert hast, bist du irgendwan bei einem Boss den du nicht besiegen kannst und sammelst kein Gold ein.
  • Bertl: Hallo zusammen, ich habe die Möglichkeit durch Klicken des linken Sticks von Modus "Ernten" auf Modus "Fortschritt" zu schalten. Was ist der Unterschied zwischen den beiden? Danke für eine Antwort.
  • Fabian Gams: Spiel es auf der ps4 ujd wollte wissen was der Unterschied zwischen ernten und fortschritt modus