News

Atlas Reactor: Erster Jahrestag, Staffel 4 startet am 10. Oktober

Atlas Reactor: Erster Jahrestag, Staffel 4 startet am 10. Oktober
Trion Worlds gab heute bekannt, dass Atlas Reactor seinen ersten Jahrestag feiert. Um den Anlass gebührend zu begehen, erhalten die Spieler reichlich Boni fürs bloße Einloggen – einschließlich kostenloser Freelancer, kostenloser Skins und kostenloser Boosts. Zudem werden fast alle Preise im Spiel um die Hälfte gesenkt. Eine Übersicht sämtlicher Angebote zum ersten Jahrestag gibt es im offiziellen Blog: https://www.atlasreactorgame.com/en/2017/10/1-year-anniversary-event-october-4-9 Die Feier des ersten Jahrestags von Atlas Reactor geht von 4. bis 9. Oktober (Ende: 17:00 Uhr MESZ). Während der Feierlichkeiten wird es zudem ein Flux-Wochenende geben – vom 6. bis 8. Oktober. Atlas Reactor und die Spieler hatten ein großartiges Jahr, vom Start bis zum jüngst veröffentlichten Fourlancer-Update, das einen Spielmodus einführte, in dem die Spieler 1v1-Matches austragen, in denen sie sämtliche Lancer ihres Teams steuern und somit ein völlig neues Gameplay erleben. Der Fourlancer-Modus konnte die Fans überzeugen und ist ein Hit bei ...

Neueste Kommentare

  • Tim-Oliver Siegwart Tim-Oliver Siegwart: Black Flag hat mich von der Story her nicht packen können, hatte mir mehr erwartet und das Gameplay war damals einfach nichts für mich. Ist ja aber immer so, wenn in/an einer Serie was geändert wird, gibt es immer unterschiedliche Meinungen.
  • Daniel Walter Daniel: Ich war immer ein Fan der alten Herangehensweise und vermisse es daher im neuen Teil ein wenig. Trotzdem ist Origins wirklich gut, auch wenn es nicht an meine Favoriten AC 2 und AC Black Flag heranreicht.
  • Tim-Oliver Siegwart Tim-Oliver Siegwart: Die Neuausrichtung gefällt mir sehr gut. Die Architektur ist wunderschön und die Story gut gemacht. Auch die vielen Nebenquests und jetzt mit Level 40 die Community Events sind super. Das ewige geklettere und Dauerblocken aus den Vorgängern war einfach idiotisch, finde das jetzt überzeugender.