News

Atlas Reactor: Staffel 3 bringt neuen Freelancer, neue Karte und mehr

Atlas Reactor: Staffel 3 bringt neuen Freelancer, neue Karte und mehr
Trion Worlds’ genre-definierender Strategie-Wettbewerbstitel Atlas Reactor geht heute in seine dritte Staffel. Neben einem brandneuen Support-Freelancer, einer fordernden neuen Karte und 11 neuen Skins werden auch neue Statistiken, Abzeichen und Erfolge eingeführt. Das sind die Details zu den neuen Inhalten in Staffel 3 von Atlas Reactor: Neuer Freelancer „Meridian“ – Der Spieler zerschmettert seine Rivalen als das hammerschwingende neue Kunstwesen Meridian, der Vorbote Hyperions. Der gewaltige, kürzlich erwachte Mech lässt die Grenze zwischen Frontkämpfer und Unterstützer verschwimmen. Er blockiert Gegner in Nahkampf-Reichweite, während er Teamkameraden schützt und heilt. Neue Karte „The Hyperforge“ – Der Spieler erlebt spannende Gefechte in Hyperbotics’ High-Tech-Waffenkammer, der Hyperforge, in der offene Kampfareale und großzügige Tarnung für packende Auseinandersetzungen sorgen. 11 neue Warforged Skins – ...

Neueste Kommentare

  • Florian Richter Florian Richter: Ja Telltale weiß einfach wie man die Fans der Filme und die der Comics vereinen kann. Die Charaktere sind wirklich gut gelungen und man muss nicht überlegen wen man da auf dem Bildschirm hat.
  • Tim: Habe Guardians im Flugzeug gespielt, davor den 1. Kinofilm gesehen. Die Umstellung im Design der Charaktere ging recht schnell und ist einfach auch richtig gut gemacht.
  • Dominik Probst Dominik Probst: Kann ich schon verstehen. Aber Merchandise ist immer schön anzusehen :D