News

ASSASSIN’S CREED ORIGINS VERSTECKTE FUNKTIONEN, TIPPS UND EASTER EGGS

ASSASSIN’S CREED ORIGINS VERSTECKTE FUNKTIONEN, TIPPS UND EASTER EGGS
Ubisoft veröffentlichte heute ein neues Video zu Assassin’s Creed Origins, welches einige versteckte Funktionen und Easters Eggs im Spiel zeigt. Darüber hinaus wurde das Fotomodus-Gewinnspiel gestartet: Die Spieler können mit ihre besten Fotos aus Assassin’s Creed Origins eines von drei Assassin’s Creed Origins Artbooks gewinnen. Um teilzunehmen müssen die Bilder einfach an @UbisoftPR_DE getwittert werden. In Assassin’s Creed Origins können Spieler die lebendige und umfassende offene Spielwelt des antiken Ägyptens erkunden und sich frei darin bewegen. Von Wüsten über saftige Oasen, vom Mittelmeer bis hin zu den Grabstätten in Gizeh kann diese Welt nahtlos bereist werden. Sie durchqueren auf einem Kamel die Wüste, segeln auf einer Feluke im Nil-Delta, oder rufen ihren Adler Senu, um mit ihm die verschiedensten Landschaften dieser gigantischen Welt aus einer ganz neuen Perspektive betrachten zu können. Mehr Informationen zu Assassin’s Creed Origins gibt ...

Assassin’s Creed Origins – Die Geburt der Bruderschaft

Assassin’s Creed Origins – Die Geburt der Bruderschaft
Ubisoft veröffentlichte heute den Preview-Trailer zu Assassin’s Creed Origins, dem neuesten Ableger der weltbekannten Marke. Das Video gibt eine actiongeladenen Vorschau in die zahlreichen Abenteuer, die die Spieler mit Bayek im alten Ägypten erleben können. Während der letzten vier Jahre hat das Team von Ubisoft Montreal, das auch für Assassin’s Creed IV Black Flag verantwortlich war, an einem Neubeginn der Assassin’s Creed-Marke gearbeitet. Assassin’s Creed Origins spielt im alten Ägypten, einem der rätselhaftesten Orte der Geschichte, zu einer Zeit, die über das Schicksal von Zivilisationen entscheiden wird. Die Spieler übernehmen die Rolle von Bayek, einem Hüter Ägyptens, dessen persönliche Geschichte zur Gründung der Assassinen-Bruderschaft führen wird. Die Spieler tauchen in eine lebendige und systemische offene Welt ein. Sie lüften die Geheimnisse der großen Pyramiden, vergessenen Mythen, der letzten Pharaonen und – eingraviert als lange verschollene Hieroglyphen – die Entstehungsgeschichte der Assassinen-Bruderschaft.

Ubisoft stellt die Entdeckungstour von Assassin’s Creed: Das alte Ägypten vor

Ubisoft stellt die Entdeckungstour von Assassin’s Creed: Das alte Ägypten vor
Ubisoft kündigte heute Die Entdeckungstour von Assassin’s Creed: Das alte Ägypten, einen neuen Spielmodus für Assassin’s Creed Origins, an, der es Spielern ermöglicht, das alte Ägypten zu entdecken und mithilfe von geführten Touren etwas über seine Geschichte zu lernen. Die Entdeckungstour wird allen Assassin’s Creed Origins-Besitzern Anfang 2018 als kostenloses Update zur Verfügung stehen. In diesem speziellen Modus können die Spieler die interaktive 3D-Nachbildung des alten Ägyptens in Assassin’s Creed Origins vollständig erkunden und das ohne Zeitdruck, Kämpfe oder Spielbeschränkungen. Von Alexandria nach Memphis, vom Nildelta in die Sandwüste, vom Gizeh-Plateau ins Fayyum-Becken – die Spieler können in die reiche Geschichte des alten Ägyptens eintauchen wie noch nie zuvor. Die Entdeckungstour umfasst dutzende von Historikern und Ägyptologen begleitete Touren, jede mit einem eigenen Fokus auf die unterschiedlichen Aspekte der Ptolemäer-Zeit, wie die großen Pyramiden, die Mumifizierung oder das Leben von Kleopatra.

Neueste Kommentare

  • Martin: okay habs jetzt verstanden :D
  • Martin: Hey! Auch von mir vielen lieben Dank für den Guide :D Ist der "Hauptguide" nach dem ich mich richte bzw. mittlerweile der einzige, den ich nutze^^ Ich hätte aber noch eine Frage zu diesem Part: Held Vorheriger Held Soforttötung bis … Stufe Siyalatas/Fragsworth The Masked Samurai 30 – 50 Atlas Samurai Stufe 2500 150 – 175 Terra Atlas Stufe 1500 350 – 450 Phthalo Terra Stufe 1500 700 – 900 Orntcha Gladeye Phthalo Stufe 1500 1300 – 1700 … Orntcha Gladeye Stufe 1500 2500 – 3000 Kannst du das genauer erklären? Was sind z.B. Altas, Terra usw. und das mit den Stufen
  • Tim-Oliver Siegwart Tim-Oliver Siegwart: Black Flag hat mich von der Story her nicht packen können, hatte mir mehr erwartet und das Gameplay war damals einfach nichts für mich. Ist ja aber immer so, wenn in/an einer Serie was geändert wird, gibt es immer unterschiedliche Meinungen.