News

ERWEITERUNG „ART OF WAR“ ANGEKÜNDIGT

ERWEITERUNG „ART OF WAR“ ANGEKÜNDIGT
Armored Warfare gewährt seinen Spieler einen ersten Einblick in die bevorstehende Erweiterung und verkündet die Verfügbarkeit auf Steam ab dem 10. November My.com, Entwickler und weltweiter Publisher von Armored Warfare, gewährt heute einen ersten Einblick auf die nächste große Erweiterung – Art of War, die noch in diesem Jahr erscheinen wird. Mit einer brandneuen Karte, die in den ländlichen Teilen Südchinas angesiedelt ist, stellt das Update neue chinesische Fahrzeuge, verbesserte Grafiken und von der Community gewünschte Erweiterungen vor. Zusätzlich zum Update kündigt My.com an, dass das beliebte Panzerkampf-MMO ab dem 10. November auf Steam erhältlich sein wird, um der Steam-Community die Möglichkeit geben, die intensive Panzer-Action aus erster Hand herunterzuladen und zu erleben! Art of War wird spannende neue Verbesserungen beinhalten, um selbst die erfahrensten Kommandanten herauszufordern. Das neue Update beinhaltet eine Überarbeitung des Commander-Systems und ersetzt die einfache Commander-Entwicklung durch ein komplexes, ...

Neueste Kommentare

  • Tim-Oliver Siegwart Tim-Oliver Siegwart: Black Flag hat mich von der Story her nicht packen können, hatte mir mehr erwartet und das Gameplay war damals einfach nichts für mich. Ist ja aber immer so, wenn in/an einer Serie was geändert wird, gibt es immer unterschiedliche Meinungen.
  • Daniel Walter Daniel: Ich war immer ein Fan der alten Herangehensweise und vermisse es daher im neuen Teil ein wenig. Trotzdem ist Origins wirklich gut, auch wenn es nicht an meine Favoriten AC 2 und AC Black Flag heranreicht.
  • Tim-Oliver Siegwart Tim-Oliver Siegwart: Die Neuausrichtung gefällt mir sehr gut. Die Architektur ist wunderschön und die Story gut gemacht. Auch die vielen Nebenquests und jetzt mit Level 40 die Community Events sind super. Das ewige geklettere und Dauerblocken aus den Vorgängern war einfach idiotisch, finde das jetzt überzeugender.