News

Neue Karte für Armored Warfare enthüllt

Neue Karte für Armored Warfare enthüllt
In der Welt von Armored Warfare nimmt das Kraftwerk den Platz der letzten funktionierenden Chemieanlage ein. Ihr Standort befindet sich weit in der Mojave- Wüste verborgen und muss um jeden Preis erobert werden. Söldner befinden sich im Inneren, um sie ein letztes Mal zu verteidigen. Angreifer und Verteidiger bereiten sich auf den entscheidenden Kampf vor, der das Schicksal der Region in den kommenden Jahren bestimmen wird. Die Hälfte der Karte ist offenes Gebiet und lässt somit groß angelegte Taktiken für jede Fahrzeugklasse zu. „Chemiekraftwerk“ bietet Spielern zahlreiche Möglichkeiten für schnelle Action, kühne Seitenmanöver und taktische Raffinessen und wird mit Update 0.19 von Armored Warfare veröffentlicht. Features, die mit Update 0.19 veröffentlicht werden: PvP Karte Chemiekraftwerk Stoßtrupp PvE Mission Wachhund PvE Mission Balance 2.0 Balance 2.0 ist der Überbegriff, unter dem ausschlaggebende Änderungen und Verbesserungen Einzug in Armored Warfare mit dem Update 0.19 halten ...

Neueste Kommentare

  • Florian Richter Florian Richter: Ja Telltale weiß einfach wie man die Fans der Filme und die der Comics vereinen kann. Die Charaktere sind wirklich gut gelungen und man muss nicht überlegen wen man da auf dem Bildschirm hat.
  • Tim: Habe Guardians im Flugzeug gespielt, davor den 1. Kinofilm gesehen. Die Umstellung im Design der Charaktere ging recht schnell und ist einfach auch richtig gut gemacht.
  • Dominik Probst Dominik Probst: Kann ich schon verstehen. Aber Merchandise ist immer schön anzusehen :D