News

ARK Release verschoben

ARK Release verschoben
Dino Fans müssen jetzt ganz stark sein, denn Studio Wildcard hat bekannt gegeben, dass das Open World Survival Game „ARK“ nicht wie geplant am 8. August in den Handel kommen wird. Stattdessen erscheint der erfolgreiche Early Access Titel nun am 29. August für PC, PS4 und Xbox One. Quelle: survivetheark.com

Neueste Kommentare

  • Nicole: Damit kann mein Sohn in der Schule die Zeit überbrücken ohne ermahnt zu werden da geräuschlos im Gegensatz zu vielen anderen Stressspielzeugen :-) Die Farbe ist egal, sind alle toll... Favoriten wären schwarz oder türkis...
  • Janis: Oh ich brauche dringend einen! Allein weil nicht immer ein Kugelschreiber o.ä. greifbar ist, und ich damit viel mehr Variation habe:)) Schwarz oder schwarz/weiß bitte
  • Christopher: Hallo, das hört ich interessant an ! Ich wackel immer mit dem ganzen Bein. Farbe : schwarz/weiß Gruß Chris