News

ARK: ABERRATION erscheint am 12. Dezember

ARK: ABERRATION erscheint am 12. Dezember
Studio Wildcard gibt bekannt, dass ARK: Aberration am 12. Dezember 2017 erscheint. Spieler und Überlebende erwachen in der zweiten offiziellen Erweiterung für ARK: Survival Evolved auf einer Aberration – einer verfallenen und fehlerbehafteten ARK – mit ausschweifenden unterirdischen Gebieten voller neuer Herausforderungen. Radioaktive Sonnenstrahlung, eine gnadenlose Umwelt, Seilrutschen, Wingsuits, eine neue Kletterausrüstung und Kreaturen wie den Rock Drake und Lantern Pug, erwarten Spieler in ARK Aberration. ARK: Aberration erscheint als eigenständige Erweiterung, sowie als Teil der ARK: Explorer’s Edition und lüftet weitere Geheimnisse der mysteriösen Inseln aus ARK: Survival Evolved und der Wüstenwelt der ersten Erweiterung Scorced Earth. Dank der Black-Friday-Angebote bei teilnehmenden Händlern, können Spieler, die noch keinen Fuß auf die ARK Inseln gesetzt haben, endlich in den Genuss der über hundert prähistorischen Kreaturen kommen. Aberration Features Neue Kreaturen Die intensive radioaktive Strahlung hat zu unglaublichen genetischen Mutationen ...

ARK Release verschoben

ARK Release verschoben
Dino Fans müssen jetzt ganz stark sein, denn Studio Wildcard hat bekannt gegeben, dass das Open World Survival Game „ARK“ nicht wie geplant am 8. August in den Handel kommen wird. Stattdessen erscheint der erfolgreiche Early Access Titel nun am 29. August für PC, PS4 und Xbox One. Quelle: survivetheark.com

Neueste Kommentare

  • Martin: okay habs jetzt verstanden :D
  • Martin: Hey! Auch von mir vielen lieben Dank für den Guide :D Ist der "Hauptguide" nach dem ich mich richte bzw. mittlerweile der einzige, den ich nutze^^ Ich hätte aber noch eine Frage zu diesem Part: Held Vorheriger Held Soforttötung bis … Stufe Siyalatas/Fragsworth The Masked Samurai 30 – 50 Atlas Samurai Stufe 2500 150 – 175 Terra Atlas Stufe 1500 350 – 450 Phthalo Terra Stufe 1500 700 – 900 Orntcha Gladeye Phthalo Stufe 1500 1300 – 1700 … Orntcha Gladeye Stufe 1500 2500 – 3000 Kannst du das genauer erklären? Was sind z.B. Altas, Terra usw. und das mit den Stufen
  • Tim-Oliver Siegwart Tim-Oliver Siegwart: Black Flag hat mich von der Story her nicht packen können, hatte mir mehr erwartet und das Gameplay war damals einfach nichts für mich. Ist ja aber immer so, wenn in/an einer Serie was geändert wird, gibt es immer unterschiedliche Meinungen.