• ' . get_the_title() . ' Logo

A Normal Lost Phone

Release Datum:

Verfügbar für

Genre

USK Alterseinstufung

Alterseinstufung ausstehend.

News


Mysteryspiel über Homophobie und Selbstfindung

Von Tim-Oliver Siegwart am 19. Januar 2017 in News

A Normal Lost Phone ist ein einzigartiges Mysteryspiel, in dem Spieler sich Themen wie Sexualität, Homophobie und Erwachsenwerden nähern, indem sie ein gefundenes Telefon nach Hinweisen auf dessen Besitzer durchsuchen.…

Weiterlesen

Reviews


A Normal Lost Phone

Von Daniel Liebeherr am 19. Februar 2017 in Review

49

Wer schon einmal sein Smartphone veloren hat, weiss welche Gedankengänge einem dann durch den Kopf schießen. Welche Inhalte werden von mir jetzt im Netz landen? Habe ich die peinlichen Fotos…

Weiterlesen

Bilder


Keine Bilder vorhanden

Videos


Guides


Keine Guides vorhanden

A Normal Lost Phone

Release Datum:

Verfügbar für

Genre

USK Alterseinstufung

Alterseinstufung ausstehend.

Top