Airheart Demo veröffentlicht – Early Access Steam-Keys zu gewinnen

Von Dominik Probst am 6. Oktober 2016 in News

Airheart Early Access_KeyVisual

Der Early Access Release von Airheart ist schon in greifbarer Nähe. Um schon einmal auf den Release des Rogue-Like Action-Spiels am 13. Oktober einzustimmen, hat Blindflug Studios eine ganz besondere Demo des Spiels für all diejenigen entwickelt, die eine Extraportion Herausforderung suchen und ganz nebenbei noch Steam-Keys für die Early Access Version abstauben wollen.

Die Demo enthält nur das Starter Flugzeug, ausgerüstet mit wenigen Waffen und umfasst die ersten vier Level. Abspeichern ist nicht möglich, bei einem Abschuss winkt sofort der Game Over Screen. Ziel der Challenge ist es den Endboss auf Level 4 zu besiegen.

Jedem, der es schafft den Boss zu besiegen und ein Video davon auf seinem Youtube- oder Twitch-Kanal hochlädt, winken Steam Keys für die Early Access Version. Alle Details zur Teilnahme und die Demo selbst gibt es unter: http://airheartgame.com/airheart-free-demo

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Webdesigner. Nebenbei noch als Yoga-Lehrer tätig. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Top